Kushuala Daoro Quest Abgeschlossn ohne ihn zu töten? oò (MH Freedom Unite)

Alsoo ich habe letztens bei Monster HUnter freedom Unite den Kushuala Daoro glaub ich heißt der Gemacht'.. auf jeden fall diese Große drachen Monster mit der Windaura..
Ich habe mich da richtig abgerackert un' so..
dann ist er auf eine Andere Ebene Geflogen ich wollte hinterher. auf einmal stand da ich habe die Quest abgeschlossen oò
ich habe bei Questinfo gekuckt da stand aber nich das ich den getötet habe da stand 0/1
und ich habe den schwarzen punkt gesehen auf dem Boden aber er ist nicht wieder Gelandet un' nu habe ich die Quest fertig.. xD
is das ein Spielfehler bei mir? o:
Also nich das es mich stört das ding is sowieso Lästig ._.'

Liebe grüße _Massi_

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:05 von _Massi_

7 Antworten

nein du hast ihn verjagt.bald kommt dann die quest wo du gegen ihn im dschungel kämpfen musst.da kannst du ihn dann beiegen.wenn du es dann aber auch noch nicht schaffst dann kannst du dir das areal beim dritten mal aussuchen.
achja im dscungel hat er genausso viel leben wie du ihm davor schon abgezogen hast also ist es einfach eine fortsetzung.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:09 von nifty

Achsoo o:
Ahh is Ja praktisch :'D
Danke für die Antwort ^^
dachte scho mein spiel spinnt rum o:

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 15:12 von _Massi_

habe in im schungel auch nicht getötet was soll das für ne varasche sein

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:01 von bisafan09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
es kommt kein 3. quest

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:06 von bisafan09

denn mach die Quest doch nochmal bis du ihn geschafft hast zu töten o:

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:30 von _Massi_

@bisafan09:du kannst dir jetzt ausuchen w du ihn machst.

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 14:21 von nifty

thx thx

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:08 von bisafan09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)