stadt kann nicht geladen werden (Sims 3 Late Night)

ich weiß gar nicht mehr genau wann, da hat mein pc gespackt und man konnte ihn nur noch mit ich glaube "windows starthilfe" oder so etwas starten. das hat dann probleme auf dem pc gesucht und einmal hat es mich gefragt ob es so ein weiß nicht mehr was machen darf, bei dem es sein kann, dass neuere auf dem pc gespeicherte dateiein entfernt werden, dann hab ich akzeptiert und als ich dann später nachgeschaut habe waren alle dateien da, dann wollte ich sims spielen und die stadt in der ich zuletzt gespielt hatte hatte nur noch so ein haus bild und das bild das anzeigt das man keinen haushalt ausgewählt hat und ich habe versucht es zu laden und dann kam eine anzeige das es ein problem gibt oder so, und seither geht es nicht mehr. leider kann ich nicht genau sagen was für eine anzeige kommt, weil ich das spiel momentan nicht starten kann -.-
kann man die stadt noch retten, oder ist es zwecklos und man sollte sie löschen?
(die stadt war sunset valley, verneuert mit dingen von late night, wie z.b. u-bahnstadtionen, disotheken und eigenen bars)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:15 von Lottaaa_

9 Antworten

du hast einer systemwiederherstellung zugestimmt . es kommt immer darauf an um wieviel tage zurück gestellt wurde. ich habe das auch mal gemacht ( waren 10 tage ) und danach ging gar nichts mehr.
gehe mal in den sims3 ordner unter saves und schau nach was du dort an daten hast. das datum deiner spielstände ist wichtig und du musst wissen um wieviel tage das system zurück gestellt wurde, dann kannst du vielleicht einen alten speicherstand wieder herstellen und hast nicht alles verloren.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:54 von ruthybell

ich hab geschaut und keinen "saves" order gefunden. ich merke gerade das ich mich in sowas gar nicht auskenn und dabei dachte ich immer ich kenn mich gut mit sims aus^^

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:26 von Lottaaa_

wie du hast den ordner nicht?
start / eigene Dateien / electronic arts / die sims3 und dann muss du in der ganzen liste auch den ordner mit namen Saves finden. dort sind alle deine städte gespeichert.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:30 von ruthybell

ich hab windows vista. was für ein betriebssystem hast du? also meine mutter hat hat windows xp und da hats <eigene dateien>, aber bei mir hats noch nicht mal das

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:46 von Lottaaa_

ich habe auch XP, dann guck unter dokumente oder wie immer das heisst.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 19:08 von ruthybell

ah danke ich habs gefunden.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 19:50 von Lottaaa_

dann sehe mal nach dem datum hinter deinen städten. du hast einmal sims3. und dann noch sims3.backup. dieses backup ist dein vorletzter speicherstand und wenn der vor der systemwiederherstellung gelegen hat dann kannst du ihn auch wieder herstellen.
um wieviel tage wurde der PC zurückgesetzt 3 Tage oder was ist eingestellt ?
ich bin auch jetzt gleich hier raus also sehe mal nach oder wird müssen morgen weiter sehen.

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 20:03 von ruthybell

wie findet man heraus um wie viele tage der pc zurück gesetzt wurde? ich habe zumnidest nichts eingestellt

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 14:20 von Lottaaa_

normal sind 3 tage, aber ich weiss ja nicht wer bei dir den pc eingestellt hat.
das ist auch nicht einfach zu erklären weil es in den technischen bereich geht. wahrscheinlich musst du alle städte löschen und neue anfangen. deine familien in der tonne und häuser bleiben dir.
du hast von deiner stadt 2 speicherstände. 1 mal sims3. und einmal sims3.backup . ziehe beide auf den desktop und nenne die backup-datei in sims3 um und die machst du wieder in den Saves orner, aber nur die. das ist dein alter speicherstand und auch die cache-dateien löschen.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Cache...
das machst du jetzt und dann lies dir das mit dem speicherstand durch.
http://crinrict.blogspot.com/search/label/Speic...

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 17:05 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)