Fragen über Fragen! (Test Drive Unlimited 2)

Hey.

Hab mal paar Fragen.

Hatte mir gestern im Saturn 800Microsoft-Points gekauft.Alle für die Herunterladbaren Autos für TDU2.

Ja,alle runtergeladen,ins Spiel,zum Gebrauchtwagenhändler.Da standen die Autos alle.ABER ich muss die erst Kaufen!(Bugatti,Ferrari,...). Mein kumpel hat mir gesagt das sind Bonuswagen die man nicht im normalen Spiel nicht bekommt, nur wenn man die runterlädt.man muss die dann kaufen.Stimmt das,oder gibts doch irgendwelche Tricks.

Online bin ich auf Hawaii,aber ich will wieder zurück nach IBIZa,hab den Flughafen schon gefunden auf Hawaii,aber nirgens etwas von "Betreten" zu sehen! Auch da sagt mein Kumpel,das die macher von TDU nicht gedacht haben das das Spiel so viele Leute spielen,und somit der Server uberladen ist. Darum ist das Flughafen-Betreten nicht da. Auch da , stimmt das ? xD (Sorry für den langen Text,aber dafür ist Spieletipps da xD)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:25 von Maik360

3 Antworten

das mit den autos weiß ich leider nicht aber die flughafen geschichte kann ich dir beantworten.

geh mal auf die landkarte ( select drücken) und drück solange RB oder LB bis da steht " orte für Avatar" dann gehste oben zum flughafen und drückst auf das flugzeug symbol.
dann steht da " betreten" da drückste drauf und dann biste im flughafen

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:49 von gelöschter User

es gibt 2 flughäfen 1# nordwest, 2# südost

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:50 von LEVENTyamak

so um die diskosion zubeenden es gibt sogar 3 Flughäffen einem oben im norden und nur von dem oben im norden kann man fliegen und darüberhinaus das liegt nicht daran das das spiel soviele leute spielen das die server down sind sondern daran das einige cheater mit exploidts gespielt haben und schon am erscheinungs tag level 60 warten ohne ein rennen oder eine lizens gefahren zusein und die werden nach und nach alle geband was auch gut so ist

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 09:33 von NIKE82

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)