Wichtig! (Black Ops)

Also das ist nicht wircklich eine frage sondern eher eine bemerkung:


Herzlichen Glüchwunsch!
Ihr habt das schlechteste Spiel des Jahrhunderts gekauft!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:31 von xdhappy_lol

21 Antworten

hast du aber früh gemerkt, jetz nach 3 monaten is das echt schnell...

aber was können die spielmacher dafür dass du es nich kannst? wenn es das schlechteste spiel is, wieso spielen dann mehr als 3millionen leute online?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 15:57 von xMiiNORiiTYx

He ? Wieso?
Geile Story !
Guter Multi mit eindeutig weniger noobtuber, Camper und Hacker !
Geiler Zombie Mod !
Alter was hast du?
Ach und die verbindungsfehler sind auch weg!
Und wie is wohl deine rate He? Kannste ned qs? Oder kannste nich immer wieder mit nem granatenwefer schießen ?
Glaub du solltest dir zwei Eier kaufen!

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 16:35 von CopKiller1

Hmm meine Antwort wurde gelöscht, obwohl nichts beleidigendes drin stand ... komisch

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dieses spiel ist wirklcih schlecht abgesehen vom story die ist übelst geil habs 10mal durchgesielt aber der mp ist wikrlcih scheisse jetzt nicht sehr schlecht aber für mich macht es nicht viel spaß hatte bei mw2 mehr spaß und nein bin kein noob der quickscope oder mit der granatwerfer rumläuft und die anderen sachen

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 18:12 von silverman

Was is am mp scheiße ? Du kannst nicht boosten oder richtig hacken?
Wirklich was is scheiße an dem mp? Du kannst nich ne Atombombe campen?
Ich könnt's verstehen wenn du mw2 besser GEFUNDEN hast! Aber das bo mp grad scheiße is He?
Ach und wisst ihr das infinity ward den schlechtesten Spieler sucht?

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:26 von CopKiller1

Das Spiel ist grässlich im Gegensatz zu Bad Company 2.
Ich hab´s mir gekauft und die Story nichtmal durchgespielt,weil die Grafik überhaupt nicht mehr aktuell ist.Die Texturen sind zum Kotzen,die Effekte sind beispiellos Scheise und man kann es gut wieder mit der PS3 Version von MW2 vergleichen (vom optischen und technischen her),doch hatte ich mehr mit dem Spiel Spaß,als mit Black Ops.

Das Spiel hat mich auch im Multiplayer-Part kaum motiviert,obwohl es ein Levelsystem gibt,das ich auch nach dem ersten Prestige schnell wieder in die Tonne kloppen konnte.

Ich bin enttäuscht,obwohl es so gute Ideen hatte,die aber nach MW2 schon Schnee von gestern sind.

Wenn die von Treyarch zu dumm sind,für Sony zu programmieren,dann tut´s mir Leid.
Ich warte auf Battlefield 3,wird ein knaller!

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 18:36 von GameWrecker

Leute in Bo braucht man halt skill da kann man nich einfach in ne Ecke hocken und die höchste abschusserie zuschaffen!
Und grafisch find i is bo gar ned schlecht !
Und Zombie Mod Hallo seit ihr blind ? Wenn es solche gibt die sagen scheiße sagen die nie etwas über Zombie Mod!
Und wisst ihr was ich zum kotzen finde?






































Wenn ich eure Gesichter ansehen müsste!

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 20:22 von CopKiller1

@gamewrec0: DANKESCHÖN ENDLICH EINER DER MICH VERSTEHT

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 20:25 von xdhappy_lol

Einer der dich versteht ohh hast wohl keine freunde He?
Und sag mal deine rate!

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 20:52 von CopKiller1

ohne treyarch gäbe es mw2 nicht...
dh treyarch ist der großvater von mw2

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 22:46 von NikoD

trotzdem ist trayarch scheisse
und du sagst in bo kann man nicht campen
das ich ncuith lache da sind mehr camper als in mw2
online macht schon bock
aber die maps find ich nicht gut und die respawn stellen sonst ist bo auch gut

Antwort #11, 18. Februar 2011 um 09:40 von silverman

Eben dann is es ja nich voll scheiße und wer hat gesagt das es KEINE Camper gibt! Und nein in mw2 gibt's eindeutig mehr Camper !
Und die Maps sind eindeutig besser als die von mw2 da gibt's grad 4 oder weniger die geil sind dagegen in Bö 3-4 die mir nich gefallen !
Das mit dem respawn is in den Eroberung Modi da stimm i zu aber in tdm nich!
Und in bfbc2 is es manchmal blöder wenn das gegnerische Team bei der Basis is kann man gar nichts mehr!

Antwort #12, 18. Februar 2011 um 11:12 von CopKiller1

wo wir grad über online reden wie ist moh

Antwort #13, 18. Februar 2011 um 12:07 von silverman

Sie sagen es sei nicht so gut. Aber genaueres weiß i ned

Antwort #14, 18. Februar 2011 um 12:15 von CopKiller1

ok denkste es würde sich für 25euro lohnen ist ja nicht viel
oder würde sich star wars force unleashed mehr lohnen

Antwort #15, 18. Februar 2011 um 12:50 von silverman

Srry weiß es nich!
Und Star war's hab den 1. Und ich sag da naja für Star war's Fans ja aber sonst eher nein!

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 14:00 von CopKiller1

Skills für ein Spiel,dass jeder spielt,nur um seine Gehirnmasse nicht aufwärmen zu müssen.
In Battlefield braucht man Taktik und Timing,das ist das Besondere an dem Spiel.Da braucht man mehr Grips im Hirn als in diesem bescheuerten Skill Game.

BO ist nicht so gut wie ich es mir vor´m Release erhofft habe.
Deswegen landet es für mich nicht in die Gamescharts 2010,sondern in das "Nicht schon wieder!" Regal.

Antwort #17, 18. Februar 2011 um 14:30 von GameWrecker

was treyarch activision ist das problem nicht treyarch . act. macht immer babygames . schad das iw nicht bo gemacht hat dann wers sicher geiler geworden. NICHT WAHR?

Antwort #18, 18. Februar 2011 um 16:29 von marko123

Ja San wärs n Hacker Paradies!

Antwort #19, 18. Februar 2011 um 17:59 von CopKiller1

naja kann sein:D

Antwort #20, 19. Februar 2011 um 12:59 von marko123

Treyarch macht eindeutig bessere Storys und die neben Moss sind auch besser wen halt der mp etwas schlechter is!
Dann is das Game trotzdem besser !

Antwort #21, 19. Februar 2011 um 13:26 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)