Guten Tag (Black Ops)

hallo ich überlege grad welche sek. waffe sich am besten zur mp5k eignet zurzeit habe ich cz75 zweihand aber ich benutz sie nich

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 15:54 von gelöschter User

8 Antworten

armbrust
Phyton Schnellader
Strela oder rpg

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:30 von Chris030395

Phyton Zweihändig

Ist immer gut wenn mal die Munition leer geht, ist außerdem sehr stark auf kurzer Distanz.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:06 von Xx2Horst4youxX

strela-3 wenn du sekundär waffen nicht benutzt die ist zu ep sammeln gut

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 09:28 von xx_Lukas_xx_at

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
strela-3 wenn du sekundär waffen nicht benutzt die ist zu ep sammeln gut

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 09:28 von xx_Lukas_xx_at

Würde Python mit Schnelllader empfehlen, is echt stark und praktisch wenn dir mal in einem Feuergefecht die Mun ausgeht.

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 14:36 von Aw3s0m3Al3x

python schnellader ist scheiße weil das spiel einen fetten reload bug hat wenn du python zweihand nimmst hast du hohe feuerpower und schnell nachgeladen da die python dann wie ne normale pistole nachgeladen wird lol

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:28 von gelöschter User

Das macht Python mit Schnelllader noch lange nicht beschissen, mit Python Zweihändig triffste seltener und ist deshalb nur im Nahkampf zu empfehlen, mit dem Schnellader dagegen sind die Ladezeiten annehmbar und auch die präzision ist gewärleistet.
Außerdem holt man die Sekundärwaffe relativ selten raus, höchstens mal wenn einem die Munition ausgeht und man keine Zeit zum Nachladen hat.

Antwort #7, 20. Februar 2011 um 15:26 von Aw3s0m3Al3x

hab mich schon für python zweihand ent schieden und da ich rushe brauch ich zweihand hat mir schon öfters den arsch gerettet

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)