Herzlose (Kingdom Hearts)

Am anfang als man noch auf dieser Insel ist muss man in der Nacht gegen Herzlose kämpfen aber irgendwie treff ich keinen.
Muss zu einem Ort laufen,oder bin nur schlecht,aber falls ich schlecht bin könnt ihr mir ein paar Kampftipps geben?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:17 von ZUBENFAN

3 Antworten

Nein, du bist nicht zu schlecht, nur dein Schwert^^

Du musst über die Brücke auf die Insel mit der Palme an der die Papufrüchte wachsen.. da steht Riku und du kriegst das Schlüsselschwert. Mit dem triffst du dann auch die Herzlosen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:49 von BillyTalent-fan

Oh danke (Wie peinlich ^^)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:57 von ZUBENFAN

muss dir ned peinlich sein.^^ als ich kh das erste mal gezockt hatte und die schattenlurche zum ersten mal kamen, hab ich mich gegen die aufgemuckt, und als ich gemerkt hatte, dass ich nichts mit meinem schwert ausrichte, bin ich, weil ich panik hatte, iwo hin gerannt xD und erst als ich beim speicherplatz war, hatte ich wieder nen klaren kopf^^

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:37 von POKEFAN28

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)