Drache bei Brücke (Demon's Souls)

verschwindet der Drache von der Brücke wenn ich den Turmritter besiegt hab? weil die gegner wo auf der brücke durch den drachen gestorben sind haben viele items liegen gelassen und die will ich^^

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:41 von Bonebreaker

6 Antworten

nee. Der bleibt da. Einfach bogen schnappen. 250 Pfeile einpacken und dich auf den ersten turm stellen und den drachen abschießen. Dauert zwar 15 minuten aber dann hastes hinter dir. ;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 16:52 von shanti88

hmm doof^^ will die items^^ hab immer son kranken sammeltrieb

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:39 von Bonebreaker

kannst du doch. töte den drachen und sammel alles ein. Wenn du gern sammelst dann level glück ein bisschen hoch. Je mehr glück desto mehr/bessere items

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:43 von shanti88

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
hab ich versucht aber er is dan weggeflogen und weg war er so kurz vorm gewinnen =(

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:34 von Dogystyle

ne dann haste den bei der falschen stelle angegriffen nur bei 1.2 kannste den killen bei 1.1 fliegt der nur weg

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 03:03 von MaDaRa_Uchiha17

Also verschwindet der Drache nur wenn ich ihn töte? is ja doof

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 12:03 von Bonebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)