Wie komme ich weiter BITTE HILFE ! (Metro 2033)

Ich zocke Metro schon seit ein paar tagen aber ich bei der mission nicht weiter wo man die AK griegt.
ich bin jetzt an der oberfläche und ich habe mich von den typ getren dann gehe ich weiter dort hockt dan so ein vieh mit flügel das immer mal weg fliegt dan gehe ich weiter und dann um die ecke dort sitzt ein toter typ neben der tür aber wo soll ich hin gehen ?
Mfg Black_m_Ace

Ps: danke im fohrraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 16:42 von Black_m_ace

5 Antworten

Wenn du den Level "Tote Stadt" meinst,dann kannst du Metro 2033 Tote Stadt beo Youtube angeben und schauen wie andere da druch kommen.

MFG

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:16 von NamenloserPatcher

ja, dass ist am besten,.
zu das immer wiederselber,..

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 13:07 von ivanbor5

Ich empfehle auch die Seite "Stalkerpedia.net", wo ein kompletter Walktrough von Metro und eine anregende Diskussion bezüglich Moralpunkte dabei ist.

Antwort #3, 20. April 2011 um 04:25 von architeK

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
maralpunkte?=

Antwort #4, 20. April 2011 um 09:34 von ivanbor5

Jo, habs auch erst nach meinem ersten Durchlauf geschnallt, dass man sich mit diversen Aktivitäten ein alternatives Ende bescheren kann, ohne die neue Rasse auszulöschen, - wie erwähnt Stalkerpedia.net

Antwort #5, 21. April 2011 um 19:57 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)