frage (Mario Sports Mix)

wie mache ich auf einen Gegner einem Sprungangriff? (ohne team combo)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:11 von klomarvin

6 Antworten

Wenn du Völkerball meinst dann muss man mit dem Ball über die Mittellinie laufen dann springst du automatisch und dann musst du nurnoch die Wii-FB schütteln um zu werfen.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:18 von LucaSveni

nicht a oder b dabei drücken.
noch was bei cheats wurde erzähl das schwarzmagiar im pilz cup freigeschaltet wird aber wann nach der ersten runde wenn die geschafft ist oder nach der 2.runde so im final?

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:21 von klomarvin

Ich denke man muss rechts den Geheimweg nehmen und am Ende tritt man dort gegen ihn an ( So hab ichs verstanden)

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:43 von LucaSveni

ja schon aber wann wenn man im finale kommt kann man auch den geheimweg nehemen und dann kommt schwarzmagia.oder so.nicht?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:46 von klomarvin

Ne man muss den Geheimweg nehmen dann kommen dort mehrere Stationen und am Ende des Geheimwegs trittst du gegen ihn an.Danach geht es normal im Tuner weiter.

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 17:48 von LucaSveni

aso danke

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 17:50 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Sports Mix

Mario Sports Mix

Mario Sports Mix spieletipps meint: Eine grundsolide, actionreiche Sportspielsammlung, die zwar nicht enttäuscht, aber auch nicht vollends begeistert. Zu wenig Abwechslung! Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Sports Mix (Übersicht)