hilllfe kann mir das jemand nochmal erklären? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hilfe kann mir jemand die folgenden dinge erklären?
als 1. ich check irgendwie des mit den entwicklungen net.. wie entwickelt man sich jezt weiter?
2.gibt es ein ceat auf dem spiel für stärkere attacken oder dass man level steigt wenn ja wo gibt man ihn ein ?
3.ich komm bei lavados nicht weiter gibt es da ein trick ihn zu besiegen?

Ein DICKES FETTES DANKESCHÖN im voraus :)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:16 von niniane98

4 Antworten

1)Du must erst gegen den endgegner Kämpfen und dan gibt es in Brunnen und dan kann man sich Entwickeln.2)Nein gibt es nicht du brauchst ein Action Replay da kann man cheats eingeben.3)du must solange kämpfen bist du gewonnen hast oder es gibt ein trick du brauchst viele Plosvisamen und werfe es bei dein gegner es zieht in sehr viel ab.

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 11:21 von tarik-21

plosivsamen , und schlafsamen einfach nutzen ^^ bei deinem partner einfach attacken fixieren die benötigt werden

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:13 von polegangster

danke aba wegem dem entwickeln ...cheeckkk ich imma noch net was für ein brunnen .. meinst du den welsar teich?

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 22:27 von niniane98

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Wenn du den Endgegner Rayquaza besiegt hast, ist die Hauptgeschichte vorbei und es entsteht ein Loch im Welsar- Weiher, wo du dich entwickeln kannst. Aber mach dir darüber besser noch keine gedanken, du hast nämlich neben Lavados noch Arktos, Groudon und Rayquaza vor dir. Wenn du fertig bist, erklär ich es dir genauer ;)

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 21:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)