hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kan ich mich bem bothanischen-spion unsichtbar bleiben wenn ivh mich unsichbarmache sieht man mich immer noch alle feinde ALLLEEEEEEEE!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:24 von kevino

8 Antworten

Das ist so. Es geht leider nicht anders. Viel Glück!

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:28 von leroy74494780

haste es schon mal mit energie regeneration versucht da bleibst du die ganze zeit unsichtbar (du kannst das auch wieder voll mach)

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:50 von M4st3r-Cha0s

das Problem beim Stealth ist, dass man nie GANZ unsichtbar wird... v.a. wenn du die bewegst und nicht stillstehst, sieht man dich verhältnismäßig gut.
Stehst du aber nur in der Ecke, ist es sehr schwer dich zu sehen.

Jedoch vermute ich, dass Bots (also computergesteuerte Einheiten) durch die Tarnung "hindurchsehen" können. Wenn das stimmt, ist's vmtl. ein Spielfehler.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 20:26 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Hast du überprüft das man NIE ganz unsichtbar ist? Wir hatten auch manchmal da hast du mich doch nicht gesehen also garnicht als ich Unsichtbar war.
Also meine These: Wenn man sich tarnt und nicht lang genug wartet haben die Bots ein gesehn wie man nicht ganz getarnt ist und können so die ungefähre Laufroute errechnen.

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:48 von player9519

>> Hast du überprüft das man NIE ganz unsichtbar ist?

Nein, aber ich vermute es. Ich schätze mal, wenn man steht ist man zumindest unsichtbar genug, dass kein menschlicher Spieler einen sieht, wenn er nicht genau weiß, wo er gucken muss, um was von einem zu sehen.
Aber es kann natürlich auch sein, dass man GANZ unsichtbar ist. Insofern ist das aber eh nicht so wichtig, da man ja selten regungslos rumsteht. Und wenn man sich bewegt ist man nicht ganz unsichtbar.


Zu deiner These: Klingt plausibel... aber ehrlich gesagt :D - so, wie ich Battlefront kenne, waren die Entwickler zu faul, den KI ne Logik zu geben, welche in Hinblick auf Stealth die Bots sich genauso verhalten lässt wie menschliche Spieler.
Denn eine Einheit grafisch unsichtbar zu machen ist vmtl. nicht weiter schwer (vlt. ne transparente Textur), aber den Bots zu sagen, dass derjenige jetzt unsichtbar ist, ist noch mal ne andere Schiene, da die KI da nicht nach grafisch Sichtbarem vorgeht.
Wäre aber mal echt ne interessante Frage...

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:03 von DeltaForce

Was du zu meiner These sagst klingt auch wohl glaubhaft und ich denke das wird auch wohl so stimmen.
Also ich hatte das eininge male da hab ich mich erstgetarnt, einige augenblicke gewaret und bin dann los(und hab nebenbei gemerkt dich unbemerkt gekillt ^^)
Außerdem wenn man angeschossen wird, oder angerempelt wird egal von welcher Seite wird man kurz sichtbar gar ganz sichtbar.

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 09:43 von player9519

Achja wenn ihr mal bock habt können ja ma welhe mitspielen swb2.

Antwort #7, 21. Februar 2011 um 17:15 von kevino

Ich spiel's eigentlich nicht mehr... hatte dann wieder ne Pahse, wo ich's gespielt habe, jetzt wieder nicht. Ich lass wissen, wenn ich wieder in ner Battlefront-Phase bin :D

Antwort #8, 23. Februar 2011 um 21:48 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)