Erz-Zombiedrache (Lord of Arcana)

kann mir jemand sagen wie ich den besigen kann weil der normale der da bei is nerft benutze Streitkolben

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:32 von Pasischnasi

3 Antworten

wow streitkolben, da hätt ich auch probleme mit den zu besiegen aber spaß bei seite, da du ja dann nur ausweichen kannst kompliziert das die sache etwas. aber ich wäre nicht kryos, wenn ich dir da nicht weiterhelfen könnte, also:
bevor ich dir ne ausführliche taktik liefere, müsstest du mir noch folgende frage beantworten und zwar: kann man mit streitkolben wenigstens Ultimative-zauber wirken also agni oder grendel oder so?

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:38 von Kryos

ja kann man ^^

XD ich hab mich schlapp gelacht als ich gelesen hatte

"aber ich wäre nicht kryos, wenn ich dir da nicht weiterhelfen könnte"

XD

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:55 von (_Zekrom_)

das ist sehr vorteilhaft für ihn, ich meine natürlich das er ulti einsetzen kannst^^
also hier meine tipps für dich:
erstmal musst du lernen wie man 2 riesenbabys gleichzeitig verkloppt und das das macht man wie folgt, du holst dir grendel als ulti und nimmst drei manakristalle mit, heilmittel usw. sind wohl selbsverständlich. bevor du dann den kampf gegen erzi und herzi startest holst du dir volle mana und dann wirds knifflig. also gleich am anfang ballerst du grendel rein, dann nimmst du ein manakristall und prügelst dich mit denen bis du wieder mana voll hast und jagst dann sofort wieder n grendel rein und anschließend gleich wieder n manakristall. soviel zur theorie, in der praxis is da das kleine problem das die beiden wie elefanten auf dir rumtrampeln also muss man da auch behutsam rangehen lichtsplitter können dir im übrigen zeit verschaffen mana zu sammeln oder dich zu heilen, auch dunkelsplitter könnten helfen. zudem tättest du gut daran erst den normalen seine leviten zu lesen den der hat ein viertel weniger leben als der erz-drache. dann musst du eigl. nur wegrennen und das baby-spiel kukuck nachstellen anders ausgedrückt du musst dafür sorgen das dich beide niemals direkt anschauen, wenn du dann genug auf fresse bekommen oder ihre poliert hast, knallst du halt wie oben schon beschrieben den grendel rein. noch etwas, greife nach möglichkeit deren köpfe ein paar mal von der seite an, das macht sie schnell bewusstlos und was du unbedingt vermeiden solltest ist dich von ihrer ramme treffen zu lassen, laß dich meinetwegen lieber von nem schwanzhieb oder sogar von nem bodyslam mitnehmen aber lasse nicht zu das dich diese oldtimer in ungewollte richtung mitnehmen, denn das führt in 90% aller fälle dazu das du stirbst.
also fast wie trunkenheit am steuer beim autofahren^^.
P.S: hoffe du kannst damit was anfangen.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:22 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)