Stärkste Ulti? (LoL)

Wer hat die stärkste Ulti im Spiel? Also vom Dmg her

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:42 von Genesis95

12 Antworten

hm kann man so nicht sagen...

kathus ult macht insgesamt ziemlich viel schaden aber halt nicht fokusiert

galios ulti vor den nerfs...

twitchs ulti wenn man 5 leute trifft...

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:57 von Jacklu

ich würde sagen phanteon katarina evelin und kathus haben die stärkste ultimate wenn man das richtige kauft
kenne mich gut mit denen aus hab sie selbst sind aber als gegner zum kotzen -.-
ich hoffe ich konnte irgendwie helfen

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:18 von gamer-gamer

naja eig nicht... es ging ihm nur um den dmg-out put

und da sind die sachen von ev und panh ja nicht soo hoch ;)

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 23:14 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich finde ja Galio ist im mom sehr up
Die Ulti zieht garnichts mehr

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:28 von Genesis95

meiner meinung nach kommt es drauf an wie gut man spielt und gegen wen...
Karthus ist sehr interessant und Vaigar wenn man gegen andere "Zauberer" mit viel fähigkeitsstärke spielt, da habe ich schon z.T 1500-200 dmg gemacht

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 15:35 von duning

ja am besten sind veigar und karthus ich mach mit karthus so um die 1000 dmg mit seiner ulti und veigar ist der stärkste champ(würde ich sagen) hat dafür am anfang sehr viel manaprobleme aber am ende hab ich ein mundo mit 3000 life gewonehittet mit der ultimateweil ich 1500 fähigkeitsstärke hatte damit hat jeder angst der dir im jungle begegnet da du sogar gegner 1 hitten kannst mit den q skill
musst aber sehr veil mit den q skill farmen den er giebt dir wenn du damit einen gegner oder creep oder haupsache du killst etwas mit den q skill 1 fähigkeitstärke für immer in diesem spiel(wird immer resetet wenn du ein neues spiel startets)

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 17:04 von gamer-gamer

Mordekaiser und Shaco würd ich sagen

Denn mit shaco kann man sich hilfe holen und wenn der gegner den falschen shaco tötet hat das verherende folgen

Und Mordekaiser Ulti ist auch gut weil man kann Seelen die an dem fluch sterben steurn und so mit 2 chams auf einmal killn

Antwort #7, 24. Februar 2011 um 15:57 von Rici_say_Peas

ne man ihr träumt doch alle nunu seine ulti ist auf stufe 3 die stärkste da kann man nen nautilus mit 3k hp one hiten wenn man die richtigen sachen hat =b (hab ich schon hinbekommen)

Antwort #8, 25. Juli 2012 um 10:48 von NinjaKeks13

amumu is im teamfight OP.

ranziehen & stun auf alle.
die gegner sind verdammt schnell tot

Antwort #9, 12. September 2012 um 15:24 von virusscript24

du machst dabei nicht viel schaden,
aber im team machste alles.

edit: sry, hatte nicht gelesen, dass es NUR um schaden geht, sonst
veigar. mit dem kannste fast alles onehitten

Antwort #10, 12. September 2012 um 15:27 von virusscript24

also ich würde ja noch fiora beachten macht ja am ende mit pur damage build 1500 schaden an jeden gegner und kann auch auf einen gegner so insgesamt über 4000 schaden machen da ja jeder treffer auf den selben gegner 25% weniger macht aber der letzte geresetet wird

Antwort #11, 20. Mai 2013 um 15:21 von GoodPasi

Burst dmg: Veigar gegen geg. apc
Sustained Dmg: Anivia, wenn sie in ihrer Base steht & Gegner daneben

Antwort #12, 25. Mai 2013 um 01:31 von virusscript24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)