Dringende Quest ! (MH Freedom Unite)

hab jetzt die Dringende Quest mit 2 Monoblosen
und wollte Eure Meinung hören

ich geh mit der gut verbesserten Hypno Rüssi S mit 351 Verteidigung an hoffe das ist gut aber welche waffe
schwanke zwischen 2 Langschwertern

Chameleos Schwert (816 Angriff 10% Affnität Verteid.+8 Grüne Schärfe)
und den Großhornfliegensäbel (864 Angriff Verteid.+20 kein Affnität Blaue Schärfe)
oder soll ich noch ein spezielles Schwert machen?

bitte Antwortet :)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:47 von LordVonGaruga

7 Antworten

ich wollte die auch erst mit der rüssi machen mach es aber lieber so wie ich

Rüstungs: komplette ceanataur s (voll verbessert)

Waffe: Teufelsklinge (oder echte Teufelsklinge ist besser)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 17:52 von gelöschter User

Nimm der Gosshornfliegsäbel!
Die Rüssi die du hast ist eigentlich sehr gut und ich denke du schaffst dass loker.
Nimm viele Fassbomben+ mit und Schokfallen sowie Schallbomben!
Ich hatte die Quest in 20 min. geschafft und das mit der gleichen Rüssi ( und Grosshornfliegensäbel) wie du.

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 17:55 von Gamer333

Die rüssi kann ich empfelen jo, mit der teufelsklinge is es einfacher aber es geht auch ohne^^

Hau rein^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 17:56 von MonsterHunterX-Treme

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist nicht gut :(

Shogun gibs bei mir noch nich >_<
und ich weiß nich wo ich gg Kirin kämpfen kann hab den letztens bei der oma besiegt >_<

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 17:57 von LordVonGaruga

oh danke :)

schönen Gruß an @MonsterHunterX-Treme sorry hab dein Spruch paar mal geklaut find den geil xD

Hau Rein^^

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 18:00 von LordVonGaruga

wo und wie bekommt man Großhornfliegensäbel

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 18:31 von yan-luca

ich habs geschafft puuh :D

ich treff mein alten freund wieder XD
(Garuga ^^)

ichh mach mir die Rüssi

achja yan-luca die bekommste wenn du auf hochrangig bist
und paar käfer sammelst und die Vespoid-königin paar mal erlegst ^^

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 18:52 von LordVonGaruga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)