Welches nur? (Pokemon Weiss)

Ich will mir die weiße edition kaufen hab aber keine ahnung welches starterpokemon ich nehmen soll

welches würdet ihr nehmen/empfehlen?


herzlichen dank im forraus:)!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 17:50 von Lord_Doomhammer

8 Antworten

Ottaro.
Achja und kauf dir Schwarz ist besser aber egal xD

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:47 von Monkey-D-Socke

1.Ich wurt feuer nehmen erstens weil das stark ist und zweitens ist feuer mein lieblins typ :)
2.Wenn du zekrom willst dann hole dir weisse edition das ist viel besser

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 19:29 von freakPOKE

Also ich nehme mir Ottaro, weil ich Daikenki geil finde.^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 19:40 von -_Roxas-_

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
nimm ottaro da der pflanzenstarter nicht notwendig ist und man den feuerstarter leicht durch andere feuer-pokis ersetzen kann.
außerdem ist ottaro voll süß ;)

Lg neuville

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 15:01 von Neuville

Nimm den Wasser-Starter
und die weiße Edition
:P

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 17:23 von Arcelight

Wasserstarter
Weiße Edition ;)

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:22 von gamefreak333

Ich nehme Floink(Feuerpokemon);
leider ist Ottaro(Wasserpokemon)das stärkste und Serpifeu(Pflanzenpokemon)das schwächste.

Nimm die weiße.^^

________Xollo_________

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 21:38 von Xollo

Nimm dir den Wasserstarter (ich nehme mir den Pflanzenstarter) und kaufe dir die Pokémon Weiße Edition.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #8, 28. Februar 2011 um 21:00 von Sebi0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)