Auf welchem lvl. müssen meine Krieger sein um Corvus2 zu besiegen? (Dragon Quest 9)

Ich schaff Corvus2 einfach nicht,hab jetzt gerade nen Priester ins Team geholt.
Barde:lvl.50 Infernoklinge
Magierrin:lvl.49 Zauberstreitkolben
Waldläuferrin:lvl.35 Blendbogen
Priester:lvl.21 Stachelstock\Blitzspeer aber mehr auf Stachelstock ausgebildet.
Ist die Ausrüstung so gut? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:20 von lukas505

6 Antworten

ausrüstung ist ok aber deine berufswahl nicht so.
ich empfehle deinen barden zuu einem krieger oder gladiator zumachen. und den magier zum weisen oder was anderes für den kampf. der priester muss nur noch hoch gelelvt werden auf so 35~40.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 18:25 von Gameefreak

noch ne frage erstens die mission seitenweise weise ist noch nicht ganz fertig ist aber der weise besser als der priester

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 18:28 von lukas505

und corvus2 ist anfällig gegen explosionen und deswegen behalte ich den magier

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 18:30 von lukas505

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
lukas, mach den magier zu einen swordmage der hat dann feuer, eis usw.
also auch explosion.
am besten sind immer die berufe die man udrch quest freischaltet

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 19:26 von Jaffaa

wie und woher kriegt man denn eig. SWORDMAGE, ich habe gerade denn Text gelesen und da fiel mir das ins Auge...

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 11:04 von zeldaprincesse

von nem typen in der allesneu-abtei

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 14:12 von NIklas1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)