wichtige frage! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Also von wem kriegt man den weißen drachen leichter von kaiba oder seto3
und wie viele duelle benögtigte ich das ich die karte bekomm.^^



danke im vorraus thx;)

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:33 von Croatia_is_back

4 Antworten

achja noch ne wichtige frage
von wen kriegt man den baby-meteor-drachen weil seto3 neulich die karte mit dem rotaugen drachen fusioniert hat u. da is meteor-b-drache gekommen also oder gibt mir den passwort



danke^^

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 19:52 von Croatia_is_back

1)Also ich habe den Drachen im 19, 32, 55 duel von seto 3 gewonnen und von kaiba garnicht obwohl ich gegen ihn 359 duele gemacht habe.

Also ich habe den Drachen von Pegasus und von Magier der Wiesen bekommen dauert nich all zu lang.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 12:34 von tarik-21

yo danke weisst du eigentlich wie ich gegen seto2 kämpfen kann hab des game durch und hab ihn net im freien duell sonst hab ich alle^^

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 15:19 von Croatia_is_back

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Du must alle Tempeln herausfordern außer das letzte (egal welche) und dan gehst du zu Jono2 und gehst zum Labyrinth und da ist Heishin2 und seto2 und dan must du ihn herausfordern seine stärkste Torwächter 3750 3450.

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 21:01 von tarik-21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)