manga (One Piece - Unlimited Cruise 3)

wie viele manga folgen sind es eigentlich mehr als in den normalen folgen

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:34 von minato1997

25 Antworten

kp ich schätz in folgen fast 200 mehr genau weiß ich es nicht^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:53 von wargerymon

Manga-Kapitel gibt es 615 und japinsche Folgen 487!
Also,wenn du das meintst...^^

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 20:47 von gelöschter User

wist ihr schon das OP im deutschen TV abgesetzt wurde
PPA film hat die synchronisation eingestält und es werden keine OP folgen mehr kommen die letzte deutsche op folge war folge 400 ab folge 401-? wird nicht mehr kommen

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 01:55 von cyote_starrk

ist zwar schade da op ja der einzige anime ist der uncut war in deutsch aber habe ja sowieso immer auf jap mit untertitel geguckt von daher ists eigentlich egal^^

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 10:17 von wargerymon

hab mal die news gelesen es wird ne 8. staffel geben! nur wann und auf welchem sender ist unklar ppa film synchronisiert erstmal op movie 1-10 danach soll die staffel weitergehen und laut ppa film kommt jeden monat ein film sie haben diesen monat angefangen mit den synchros wenn die infos richtig sind geht op frühestens november weiter^^

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 10:44 von wargerymon

du laberst cyote_starrk aber die neun folgen kommen scho n früher und zwar im juni july ungefähr das hab ich auf ner seite gelesen

Antwort #6, 19. Februar 2011 um 11:59 von elefanta

jo wargerymon hat recht es wird zwar darüber spekuliert das es ein sender kaufta ber ich persöhnlich zweifel daran sehr denn die 8 staffel müssten die dann ja komplet cuten allein schon wie ehitbeard löcher an der brust hatte oder jimbei und wie ace starb also meiner meinung nach wird es keine 8 staffel geben Leider so sieht es bis jetzt aus

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:46 von cyote_starrk

und elefanta hör du lieber damit auf andere gleich als lügner zu bezeichnen xD anstat mal sich selber zu infomieren xD naja

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 13:51 von cyote_starrk

wie kommst du auf juni juli jeden monat ein film 10 filme=10 monate also frühestens november aber juni juli komm ich auch klar xD dan cutten die halt aber bisschen was zeigen die ja trotzdem fänd rtl 2 viel schlimmer vllt senden die 8 staffel abends 20uhr wie dragonball früher dan müssten die nix cutten^^

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 14:41 von wargerymon

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 21:08 von RuffyderStrohhut

tolles fake video hier rein gestellt meinen glückwunsch ^^
und nebenbei das war letztes jahr also und letzte woche wurde es erst bekannt das es keine neuen folgen mehr gibt PPa film studio die OP synchronisiert hat es bestätigt

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 21:48 von cyote_starrk

hä und wozu synchronisieren die jez die movies wenn die mit op aufhören wollen o.O

Antwort #12, 20. Februar 2011 um 10:09 von wargerymon

ich hab mal nachgekugt und es steht nirgenswo hier ausser du zeigst es uns http://de.onepiece.wikia.com/wiki/PPA_Film_GmbH

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 10:45 von lebomb

wenn meinst du? wenn du das mit den movies meinst google mal dan kommen haufen seiten die das sagen oder du gehst auf ppa film seite oder die tele5 seite^^dort steht auch 8 staffel verlegt oder sowas aber das die aufhören davon stand dort nix

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 11:16 von wargerymon

ja ok das stimmt aber ich glaube nur bis die movies synchronisiert wurden dan gehts weiter^^ meine vermutung kann aber auch falsch sein jetzt hilf nur abwarten xD

Antwort #15, 20. Februar 2011 um 14:55 von wargerymon

ich meinte damit cyote_starrk wenn dann soll er zeigen wo steht das es das es keine fogeen auf deutsch ssyncronisirt werden sollen und zwar hier auf dieser seite http://de.onepiece.wikia.com/wiki/PPA_Film_GmbH

Antwort #16, 20. Februar 2011 um 18:49 von lebomb

hab nie behauptet das es auf der seite sthet es sthet auf der haupt seite von ppa film stuio auf news und da sthet bei bearbeitung keine OP folgen mehr und auch noch steht das auf manime.de und auf sehr vielen anderen seiten wie kaze also infomiert euch doch mal selber anstat zu behaupten jemand lügt oder muss es immer beweisen ihr wist du selber das st es immer löscht

Antwort #17, 20. Februar 2011 um 22:50 von cyote_starrk

labber nicht stell die seite rein los

Antwort #18, 21. Februar 2011 um 07:04 von lebomb

ich hab mich informiert soweit ich weiß sind die synchros nur kurzzeitig eingestell wegen den movies^^ aber kann natürlich auch falsch sein nur finde ich keine seite auf der steht das op zu 100% aufhört

Antwort #19, 21. Februar 2011 um 12:07 von wargerymon

sei nicht so frech such selber es ist mir egal ob du das glaubst oder nciht wenn du zu blöd bist ne seite zu öffnen die ppa film heis dann selbst pech

Antwort #20, 21. Februar 2011 um 14:40 von cyote_starrk

verdammt jetzt weiß ich wieder nicht wer gemeint ist xD falls ich gemeint bin dan weiß ich net was ich freches geschrieben hab ich schreib nur was sein könnte und was ich auf anderen seiten gelesen hab^^

Antwort #21, 21. Februar 2011 um 15:13 von wargerymon

ne nicht du sondern der lebomb allein schon labber nicht und stell rein ne jetzt erst recht nicht xD soll er sich das doch selber suchen xD

Antwort #22, 21. Februar 2011 um 15:35 von cyote_starrk

So leid es mir tut,aber cyote starrk hat recht ich habe gerade eben in einem Forum gelesen das One Piece also die 8.Staffel eingestellt werden soll hier ist die Seite: http://www.onepiece-mangas.com/t4020p22-synchro... Ungefähr bei der dritten Frage hat ein Forumbesucher ein Brief an VOX geschrieben ob sie vielleicht One Piece mit PPA Film weiter machen könnten. Naja,überzeugt euch selbst !

Antwort #23, 21. Februar 2011 um 16:05 von IvaSan

ok jetzt stell ich ein paar dinge klar erstens one piece wird nicht abgesetz wär auch dämlich weil es schon 400 folgen aud deutsch giebt.
zweitens cyote_starrk du sagst es wird abgesetz teig mir die seite wo das stehen soll ich bitte drumm.
drittens das was IvaSan reingestellt hat ist ein forum wo die es nicht hoffen das es abgesetz wird und nicht es wird abgesetz
und weist du wass cyote_starrk vieleicht labber ich aber wenn du das nicht die seite reinstellst wo das steht beweist du das ich recht habe und nicht weil es böse gemeint ist

Antwort #24, 21. Februar 2011 um 16:33 von lebomb

ok ich würde es gerne zeigen doch hab es schon seit dem du gefragt hast 2 mal rein gestellt aber ST löscht es immer -.-

Antwort #25, 21. Februar 2011 um 17:27 von cyote_starrk

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)