Etwas andere Frage (Pokemon Ranger 3)

Hallo Leute.
Ich habe zwei Fragen an euch, wobei die eine nich so zu dem Spiel gehört.

1)Soll ich es mir nehmen? (Vor- und Nachteile bitte)
Ich ahbe schon Finsternis über Almia und das war so naja^^
2) Habe eine Speicherkarte bekommen für musik,Bilder und Spiele.
Wisst ihr auf welcher Seite ich mir die DSi-Spiele legal und kostenlos runterladen kann? (natürlich deutsche Versionen)

THX schonmal

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:46 von Bambi008

1 Antwort

1) Das Spiel ist auf jeden Fall besser als Finsternis über Almia und ich finde das Spiel sehr gut. Ich schreibe mir mal auf was mir alles einfällt:
+ Man kann Pokestärken besser einsetzen und Pokemon werden nur freigelassen wenn sie angegriffen werden.
+ Es gibt einen neuen Tempelmodus der sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, schwerer ist und eine eigene Story hat die auch spannend ist. Viel besser als die Fang-Arena in Finsternis über Almia!
+ Man kann alle Pokemon so oft fangen wie man will (aber nur einzeln).
+ saugeile Grafik
+ Die FangKom-Indiviualisierung finde ich besser als die
zufälligen Upgrades. Zur Individualisierung bekommt man RangerPunkte (RP)
+ Man kann wirklich Fliegen und selber Staraptor steuern.
+ Man kann per Symbole Pokemon herbeirufen.

- Eine Story mit viel Gerede (vor dem man immerhin abspeichern kann)
- - Ein Doppel-Minus gibt es weil die Story seeeeeeeehr leicht war
- (nur falls es dich überhaupt interessiert) Du bist zu spät dran um Spezialmissionen und deren Pokemon zu bekommen.

Hoffentlich habe ich nichts vergessen was wichtig sein könnte...
Ich würde dieses Spiel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)