Skilleeen? ;D (Perfect World)

So, hab alle Seiten durchegschaut und nicht alles gefunden ( vllt auch übersehen) aber wie skille ich am besten:

Magier?
Archer?
Kleriker (der Schaden macht)?
Blademaster?

Antworten wären liebenswert. :)
:3

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 18:52 von Elyeera

2 Antworten

also archer machst du pro lvl 4 dex und 1 str, je nachdem welchen helm du trägst mehr str. mage und clerik machst du 4 mag und 1 str max 54 str ab dann 5 mag pro lvl und bm je nachdem welche waffe du trägst, 50 vit würd reichen meiner meinung nach und mach aufjeden fall 1 dex pro lvl das du auch was triffst und nich immer nur miss hast. hoffe konnte dir helfen und viel spaß noch^^

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 18:19 von EugenII

Die Skillung die dir Eugen gegeben hat ist soweit in Ordnung, was er nur noch hätte sagen müssen ist, das es sich hierbei um "Pure Builds" handelt.
Meine Chars hatten alle eine Vit Base, solange du es dir leisten kannst in eine "Gute" Rüstung (lvl 80++) Vit Steine reinzustecken! Die ersetzten dann die Vitbase. Jedoch ist es bis dahin sehr schwer zu lvl'en!
Würde also empfehlen eine Vit Base in allen Classen rein zumachen, ausgenommen Veno (gar kein Vit) und Barb (da er soviel Vit wie möglich braucht)
Nachteil an der Vit Base ist allerdings, dass du mit lvl 70-80+ Kosten hast um die Attributpunkte, die du als VitBase benutzt hast, wieder loswerden musst!

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Perfect World

Perfect World

spieletipps meint: Das unterhaltsame Free-2-Play MMORPG kann es zwar nicht mit den Genregiganten aufnehmen, trotzdem macht das einsteigerfreundliche Spiel viel Spaß.
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Perfect World (Übersicht)