Vermillion!?!?!?!?!?!?!?!? (Lord of Arcana)

Ich schau ständig hier im Fragen Forum wie man Ihn besiegen kann es hat mir auch geholfen ich komm immer bis zum Duell aber danach ist Endstation! Bitte gebt mit effektive Tipps & Tricks wie ich den endgültig besiegen kann. thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 19:12 von FreDdy_xxD

6 Antworten

ich hab ne vollständige endgültiges duell-liste erstellst aber ich weiß natürlich nich wie lang die noch brauchen bis sie die freigeben also hier die tasten für vermilion:
vermilion:#,A,o,x,Z,o,A,x,Z,A,Z,#

#=quadrat-taste
o=kreistaste
A=dreiecktaste
x=X-taste
Z=zufällige taste erscheint, da musst du dann selber ran und warten bis dir die taste angezeigt wird und schnell reagieren oder anders gesagt, dort kann ich dir auch nicht mehr helfen, hoffe aber das dir das das etwas leichter macht

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 20:03 von Kryos

Nein sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ich schaffe das erste Duell aber danach wird er wueten und nimmt mich auseinander wie kann ich ihn besiegen dass es dann zum zweiten Duell kommt dafuer ist der Tipp aber nützlich

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 20:50 von FreDdy_xxD

du musst einen kühlen kopf bewahren und hauptsächlich defensiv kämpfen, es ist der zeitpunkt haupsächlich mana aufzufüllen und im grendel reinzufeuern (hoffe mal du benutzt grendel für ihn sonst machst du dir das unnötig schwer) außerdem würden dir in der phase sicherlich manakristalle helfen^^

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:29 von Kryos

nee ich hab nur Azdaja, Agni und Takemekezuxhi für Grendel brauch ich ne Kriegerrune und die kann ich mir weder alchemieren noch kaufen weißt du wie ich die freischalte/machen kann ?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 00:01 von FreDdy_xxD

nach vermillion^^

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 09:33 von punik6666

stimmt, hab ich total vergessen, ich hatte vermilion das erste mal mit agni gemacht und dann anschließend noch einmal und da hab ich dann grendel gehabt aber mit agni schafft man den auch ganz gut, sry für die irreführung^^

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 12:26 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)