fragee...? (Medieval 2 - Kingdoms)

hallo
ich habe da mal ne frage
was ist ein trainer ...?
thx x im vorraus

lg
b.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:51 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 16:16 von Nanyo

Trainer sind ähnlich wie Cheats (Hoffe, dass du wenigstens Cheats kennst), nur dass das ein bisschen anders funktioniert.

Bei Cheats hast eig immer ne Konsole(manchmal muss man die vorher aufrufen) im Spiel, wo du sie eingibst. Das heisst du musst nur noch das entsprechende Wort (o. Tastenkürzel) eingeben und die Sache wäre erledigt.

Bei Trainern handelt es sich genaugenommen um Trojaner, die wie man weiss die Aufgabe haben, sich in fremde Netzwerke, Computer usw. einzuklinken und Daten an den Erschaffer des Trojaners zu senden (z.B. Passwörter). Trainer aber klinken sich nicht ins Netz (oder sonst wo rein) sondern ins Spiel und schicken auch keine Dateien irgendwo hin sondern verändern das Script des Spiels. Nehmen wir Medieval 2 als Beispeil: Du hast ein Startguthaben von 10000 Gulden. Der Trainer verändert das Script und setzt dort, wo die 10000 für Gulden stand 300000 Gulden hin(oder ne andere Summe). Manche Trainer machen das permanent wie z.B. Rohstoffe einfrieren.

WICHTIG: Bei Trainern musst du immer auf die richtige Version achten, sonst klappt das nich so gut oder gar nicht.

MfG,

Darkking

Antwort #2, 29. Juli 2011 um 23:12 von Darkking0147

wo steht die Versieon

Antwort #3, 06. August 2011 um 18:02 von Check-in

Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?
das ist bei jedem spiel unterschiedlich. Bei den meisten steht es entweder beim starten, im hauptmenü, oder bei "Optionen" irgendwo in der Ecke(oda am Rand). Da steht dann so was wie z.B. v.1.03 oda so. Es gibt aber auch spiele, wo man genauer nachschauen muss und z.B. in der Readme-Datei nachschauen muss.Aber es kann auch woanders stehn. man sollte eben überall nachschauen, ohne was zu verändern.

Antwort #4, 11. August 2011 um 18:43 von Darkking0147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War Kingdoms

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)