daimyo hermitaur (MH Freedom Unite)

bekomm daimyo bei der 3* quest in der gi.lde vertig der ist zu stark habs mit küken enthaupter und mit knochen katana Drachen probier alle beide mit +20affinität aber habs net geschaft

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 20:57 von _gamer_11

16 Antworten

nimm schockfalle mit fallengerät 2 mal und genpry reißzähne 2 mal mit zum kombinieren und ein donnerschwert gs ls ist egal hauptsache donnereigenschaft

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:00 von dedl

wenn du das Khezu Schockschwert schon machen kannst versuche das zu machen ^^
das ist verhältnissweise stark hat ne relativ gute schärfe und wie dedl(mal wieder vor mir) über mir sagt gut gegen ihn xD

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:17 von _Massi_

ok aber ich schaf khezu au net hat bis jetzt mein freund gemacht

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:23 von _gamer_11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaa mit dem hatte ich zuerst auch meine Probleme aber solange du aufpasst das er dich nicht trifft insbesondere seine Stromattacke o:

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:25 von _Massi_

maach ihn halt wieder mit deinem freund oder mach ihn allein der ist ganz leicht mit ner armbrust kannst mal bei tipps und cheats gucken

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:26 von dedl

Rischtisch :D
Mach Lieber Allein Übung macht den Meister ;D

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 21:27 von _Massi_

richtig

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 21:30 von dedl

ok ich probiers aber warum schaf ic hdaimyo in 5* quest bei omi und bei 3* quest gilde net

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 21:38 von _gamer_11

Mhh Gute frage aber das habe ich auch xD beim tigrex bei der dringenden Quest da habe ich den weggehaun da wa der übel einfach jetz will ich ihn in der selben Queststufe nochma machen da is der so kagge i wie xD

Antwort #9, 17. Februar 2011 um 21:39 von _Massi_

hahaha ind der gildenhallo sind sie eigentlich immer stärker

Antwort #10, 17. Februar 2011 um 21:41 von dedl

glaub hab die antwort wens schonma gemacht hast dan ist er dan leichter als dafor

Antwort #11, 17. Februar 2011 um 21:41 von _gamer_11

das is denn beim Tigrex bei mir anders rum xD

Antwort #12, 17. Februar 2011 um 21:43 von _Massi_

aaaaa

Antwort #13, 17. Februar 2011 um 21:57 von _gamer_11

wenn du khezu packn willst, hol nen guten hammer un wenn er mit den donnerbällen schießt, komm mit halb aufgeladenem schlag von der seite un greif seinen kopf an
so mach ich das immer
und wenn du n gutes gefühl für distanz hast, mach den voll aufgeladenen schlag, während er blitzt
weil der aufgeladene schlag macht ja etwas flächenschaden
und wenn du außerhalb der reichweite der blitze, aber trotzdem nah an seinem kopf den voll aufgeladenen schlag machst, triffst du halt
Lass knacken!

Antwort #14, 21. Februar 2011 um 09:41 von Gheddoprinz-117

ok thx

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 19:38 von _gamer_11

1. khezu nimm nen bogen in dem gebiet in dem schneegebirge wo sein nest ist und im ersten wo du nach dem lager reinkommst( da alles killen bis auf vespoiden und warten dann kommt er) sind vorsprünge wo er dich nicht erreicht vor dem höhlen eingang 2mal klettern und im nest auf dem vorsprung beim ast/ baumstamm aber soweit hinter wie möglich ich emphele kutku bogen oder kettenblitz wegen schnellfeuer und beim daimo... okay das is echt kein so starkes monster gehe an seine seite und attakiere die beine wenn er hochsringt weg rollen und wenn er sich schützt scheren vorsgesicht und beine anziehen dann stelle dich vor seine schren und lade das gs auf dann cuttest du die auch noch und dann ist er kein problem mehr

Antwort #16, 14. August 2013 um 10:44 von DragonGenesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)