Bann Frage ! (Black Ops)

Hey Leute da Treyarch ja alle hacker gebannt hat... und ich leider auch dazu gehöre weil ich unbedingt den scheiß prestige hack ausprobieren musste wurde meine ps3 gebannt. Ich weiß das jetzt wieder mal Leute kommen und sagen geschieht dir recht Cheater usw. das ist mir relativ egal. für die Leute die helfen wollen könnt ihr mir sagen ob ich das Permanent wieder entbannen kann. nicht der billige trick mit ab- und anmelden sondern ein wirklich permanent entbanner. habe gehört das man vllt. die Mac. Adreese der ps3 ändern kann damit währe natürlich das problemm kommplett weg.
mfg.

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:12 von -MaaXii

15 Antworten

meiner meinung nach geht es nicht mehr das du entbannt wirst du bleibst mit dem acc oder dem ganzen system gebannt versuch mal einen neuen acc zu machen ;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:15 von solid_snake14

ja zuerst wurde nur n acc. gebannt. leichtes problem xD
aber die ps3 wurde komplett das online spielen für black ops entzogen -.-

Antwort #2, 17. Februar 2011 um 21:16 von -MaaXii

du musst dir wohl oder übel für blackops eine neue ps2 kaufn und einen neuen account machen, reicht ja ne gebrauchte. entbant wirste nicht soviel steht fest und anders gehts auch nicht.

Antwort #3, 17. Februar 2011 um 21:19 von StalkerGER

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann wirds wohl nicht gehen

sry das ich das jetzt so schreibe aber prestige hacken ist doch scheisse da der ganze spielspass weg ist
hatte selbst auch bis prestige 12 gemacht und wurde zurückgesetzt ohne grund ;)
und spiels weiter
ja ich weiss gehört nicht zum thema musste aber sein...
das einzige was du noch tun kannst ist bei treyarch anrufen und klären , BO verkaufen oder nur noch Zombie spielen

aber viell. gibt es doch einen trick wie man sich entbannen kann nur kennt den noch keiner :)

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 21:21 von solid_snake14

Jop und wenn es emand heraussfindet wie entbannen geht wird er selbsst gebannt!

Antwort #5, 17. Februar 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ich weiß von einem Freund, das man den Bann mit einem Hack wieder los wird, mußt du am besten mal nach googlen, aber frag mich nich wie der hack heißt oder wie der funktioniert. Wie gesagt ich habs nur mal von nem Freund gehört.

Antwort #6, 17. Februar 2011 um 22:32 von Lotrus

Ich kann wirklich sagen selberschuld!
Du kannst ja nich zuerst ne Bank überfallen und dann sagen ich tue das nie wieder !
(is nich gerade perfektes Beispiel)

Antwort #7, 17. Februar 2011 um 22:34 von CopKiller1

Mir egal obs dir egal ist, aber:

SCHEIß HACKER

Antwort #8, 17. Februar 2011 um 22:42 von chris_aviero

ich hasse hacker ihr macht doch das spiel nur kaputt (z.b mw2) -.- wenn man spielt, spielt man richtig oder lässt es bleiben. meiner meinung nach gibt es prestige um weiter spaß am level'n zu haben! und zu zeigen wie gut man ist! aber hacken geht garnicht ! -.-

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 18:34 von PaTh_oF_DaRkNeSs

Hacken is ja nich nur auf n Computer so tojaner und Co, sondern du kannste in ein Game auch hacken und manipulierst es.

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 10:44 von CopKiller1

@CopKiller1
Es sind trotzdem keine Hacker, sondern Cheater.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 12:50 von EliteSniper

es sind trotzdem hacker, bots, cheats egal welche sind in dem sinne hacks, weil du das spiel veränderst!

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 13:36 von StalkerGER

Ein spiel zu verändern nennt sich modifizieren.
Ein spiel zu modifizieren heißt nicht zu hacken.
Hacken kannst du dich vielleicht in einen Spielserver rein aber man kann das Spiel nicht hacken weil das keinen Sinn ergeben würde.
Ich habe jetzt auch keine Lust mit die über die Definition von ''Hacker'' zu diskutieren.
Guck einfach mal bei Google wenn du mir nicht glaubst wenn du eine Seriöse Seite findest die deine Meinung vertritt sag mir bescheid.


http://www.google.de/search?hl=de&q=define:...

Hacker aus dem Bereich der Computersicherheit beschäftigen sich mit Sicherheitsmechanismen und deren Schwachstellen. ...

Computer-Freaks, die durch probieren (herumhacken) Zugangsberechtigungen zu anderen Rechnersystemen knacken.
www.torsten-horn.de/glossar/GlossarH.htm

Jemand, der sich in komplizierte Programmsysteme einarbeitet, um die Möglichkeiten eines Programms auszureizen oder gar zu erweitern. Hacker selbst bezeichnen Leute, die in böser Absicht versuchen in Rechnersysteme einzudringen, als Cracker.

Jemand, der sich in komplizierte Programmsysteme einarbeitet, um die Möglichkeiten eines Programms auszureizen oder gar zu erweitern. Hacker selbst bezeichnen Leute, die in böser Absicht versuchen in Rechnersysteme einzudringen, als Cracker.

Definition:Computerspezialist, der sich Zugangsberechtigungen zu fremden Rechnersystemen verschafft Bezeichnet User, die fundierte Kenntnisse im Umgang mit Computern und Internet haben und dieses Wissen nutzen, um sich unrechtmässig Zugang zu den Datenbeständen von Firmen, Behörden, etc zu .




Da steht jedenfalls nicht wirklich was über Spielmodifikationen.

Antwort #13, 20. Februar 2011 um 21:44 von EliteSniper

Doch das was du zwei mal geschrieben hast!

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 23:19 von CopKiller1

Das was ich ausversehen 2x geschrieben habe bezieht sich auf Leute die die in ein KOMPLIZIERTES Computersystem einarbeitet.

MW2 ist ein Spiel und ja ein Spiel ist in gewisser Art ein Programm aber trotzdem kompliziert ist es nicht.
(Die CFW zu erstellen war vielleicht schwer aber nicht sie runterzuladen und auf ein USB Stick zu ziehen dann sind höchstens Typen wie geohot, waninkoko, KaKaRoTO etc. Hacker aber nicht die 10 Jährigen Noobs die sich CFW runtergeladen haben und dann schiss hatten gebannt zu werden und ihren patch gelöscht haben^^)

Und da steht ebenfalls, dass sie die Hacker in ein Rechnersystem einarbeiten und das können die CL Hosts nicht oder? Sie können nur ein paar HXD Werte ändern um dich in MW2 zu deranken.

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 02:08 von EliteSniper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)