Starcraft 2 oder just cause 2 ? (Starcraft 2)

Frage steht oben
Ich möchte ein Spiel das ich auch noch lange spielen kann ohne das mir langweilig wird. Das Spiel soll nach Möglichkeit online spielbar sein ( ob mit oder ohne mods is egal ). Ich hoffe es gibt ein paar die beide Spiele schon mal gespielt haben und nicht direkt gegen eines dieser Genre sind. Thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:16 von Chrisixx

2 Antworten

Ich bin eigtl. Actionfan, und ich habe vor Starcraft 2 noch nie ein Srategiespiel gespielt und muss sagen, dass ich den Kauf auf keinen Fall bereue. Es hat eine sehr gute Story mit genug Spielzeit (es gibt 25 missionen und ich als blutiger anfänger brauche für jede ungefähr 30 minuten auf "normal"). Wenn du alle Erfolge freischalten willst, wirst du aber etw. länger an dem Singleplayer sitzen :P

Der Multiplayer ist für Anfänger ziemlich unübersichtlich und verdammt schwer, aber man kann es erstmal mit KI Gegnern aufnehmen und so die einzelnen Rassen ausprobieren. Nach ein paar Wochen Training müsste man es eigtl. mit ein paar Gegnern aufnehmen können und somit Spaß am Multiplayer haben, du wirst auch lange genug an dem Spiel sitzen um wirklich nach gaanz oben zu kommen, und mit lange meine ich sehr sehr laaange :D

Zu Just Cause kann ich jetzt eigtl. nicht viel sagen, ich habe es 2 std gespielt, dann aber jedoch den Spaß daran verloren, da ich finde, dass keine richtige Story vorhanden ist. Der Spaßfaktor ist jedoch hoch, wenn du darauf stehst Sachen in die Luft zu jagen :D

Also ich perönlich tendiere eindeutig zu StarCraft 2 ;)

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 21:51 von Goku_jr

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
es kommt drauf an magst du sehr viel action mehr oder eher was wo man taktisch spielt anstatt wild drauf zu ballern aber ich bereue den kauf nicht von sc2

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 22:08 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)