Mungefix- Selbsterstellte Map funzt nicht (SW Battlefront 2 (2005))

Als erstes Mal danke an Delta Force dem wirklich keine Frage zu dumm ist und dessen Mod Tutorial mir sehr geholfen hat.

Zu meiner Frage:

Ich habe Vistamungefix ausgeführt, dann NICHT beim VisualMunge auf Clean gedrückt und eine neue Map erstellt. Wenn ich diese Munge, ist sie innerhalb einer Sekunde fertig. dann kommt das fenster "Theres magic in the air...", aber wenn ich SWBFII starte ist alles wie gehabt. Keine selbst erstellte Map.

Zu meinen PC Daten:

Windows 7

Swbf 2: 1.3, BFX und Zombie Mod

Danke für jede sinnvolle Hilfe

CommanderGreg

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 21:18 von CommanderGreg

5 Antworten

Du könntest versuchen, erstmal zu cleanen und dann nochmal zu mungen, evtl. geht's dann.
Wenn nicht, vermute ich mal, du hast den Mungefix nicht korrekt installiert. Dir ist klar, dass du erst eine neue Map erstellen musst, bevor der Mungefix wirksam wird?
Wenn dir das klar war und du das Problem noch immer mit einer neuen Map hast, dann beschreibe mal, wie du den Mungefix installiert hast.


>> Als erstes Mal danke an Delta Force dem wirklich keine Frage zu dumm ist und dessen Mod Tutorial mir sehr geholfen hat.

Auch danke an dich, für das Kompliment :-) Es bedeutet mir viel.

Antwort #1, 17. Februar 2011 um 22:32 von DeltaForce

Ich habe den entpackten Ordner nach C:\BF2_ModTools kopiert, geöffnet und dann die .batch datei ausgeführt.

Dannach habe ich die neue Map erstellt, und wollte gestern eben mungen. ABER: Vllt hängts auch damit zusammen dass ich in VisualMunge falsche Hakerl gesetzt habe? Wo muss ich da die Hackerl machen?

Wenn ich Cleane ist dann die ganze Map weg? Oder soll ich: den die objekte und den world ordner extra speichern und dann VisualMunge cleanen, eine neue Welt erstellen und da alles reinkopieren?

Danke auf jeden Fall Delta für die Antwort. Gibt es eig. Maps von dir im Inet?

MFG

CommanderGreg

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:55 von CommanderGreg

Was ich vllt noch hinzufügen sollte: Ich munge und dann kommt in VisualMunge das:

"\NVIDIA" kann syntaktisch an dieser Stelle nicht verarbeitet werden.
Munging addme.lua...done.
Copying files to Battlefront II directory:
"C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData"
Addon dir exists, continuing...
Mod dir "CJT"exists, continuing...
Copying addme.script to mod dir...done
Copying "mission.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "core.lvl" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "CJT" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Copying "SIDE" to modDir\data\_LVL_PC\...done
Munge process finished

Wenn ich dann in den ADDON ordner gehe, ist kein CJT (so heißt meine Map) da...
UND: Was heisst das mit Nividia in der 1. Zeile?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:25 von CommanderGreg

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich habs jetzt geschafft dass es mungt- dank der FAQ von Gametoast. Jetz habe ich ein anderes Problem: CTD Error: Habe schon die vorgefertigte Antwort von Nynthell gefunden, aber mein Problem ist, dass ich selbst mit dieser "Miniversion" von Swbf2 die Map gar nicht spielen kann und es sich auch kein Fenster öffnet.

Ach ja: Wo find ich Firefeks tutorial?

MFG

CommanderGreg

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 09:05 von CommanderGreg

Ähm.. ok. Wie hast du es denn gelöst? Aber gut, sei's drum...

Und nein, das Cleanen entfernt nicht die ganze Map ;-) Es entfernt nur die premunged files. Diese Dateien sorgan dafür, dass der Munge-Vorgang nur beim ersten Mal so lange dauert und anschließend nur noch eine oder zwei Minuten.


Zum neuen Fehler: Wo steht das denn, dieser CTD-Error?


>> Habe schon die vorgefertigte Antwort von Nynthell gefunden, aber mein Problem ist, dass ich selbst mit dieser "Miniversion" von Swbf2 die Map gar nicht spielen kann und es sich auch kein Fenster öffnet.

Naja, ist ja klar, dass es auch da nicht geht, wenn es im normalen Spiel nicht geht. Sinn und Zweck dieser "Miniversion" ist, dass es eine Möglichkeit zum Debuggen gibt, da eine Log-Datei angelegt wird, wo dann meistens drin steht, weshalb die Map abstürzt. Deswegen verwendet man diese "Miniversion" ja.
Guck doch mal in dieses Logfile. Eine Anleitung, was dort was bedeutet, findet man auf Gametoast in der FAQ.


Fierfek's Tutorial findet man hier: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 16:46 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)