wow oder allods online? (Allods Online)

ich die frage ob allods online auch so doll süchtig machen kann wie wow,weil ich von allods online überhaupt nit be sucht hab und könnte das denn heißen das wow bei mir auch nicht süchtig macht

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 22:09 von sc2player

5 Antworten

World of Warcraft und Allods Online sind vom Spielprinzip einfach fast identisch (Allods ist nur grafisch ein wenig schöner ^_^).
Der Unterschied besteht darin das du für WoW monatlich Geld bezahlst und für Allods nur im CashShop (was im Endcontent nahezu Pflicht ist).
Schau dir Bilder und Videos an und entscheide für dich was dir besser gefällt. Süchtig werden kann man auch von Tetris usw. werden aber wenn man sich bisschen unter Kontrolle hat sollte das in keinem Spiel ein Problem werden.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:25 von blade05

süchtig...sagt man wird man auch von cs...naya ich spiele schon so parr jahre cs 1.6 und css und ich bin kein bisschen süchtig.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:07 von Ramalak

naja
ich wurde bis jetzt noch nie süchtig und spiele auch SC2

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 15:22 von sc2player

das kommt eig. auf die person an wenn du weißt das du nicht süchtig wirst dann spiel was du willst wie ich ^^

Antwort #4, 22. Februar 2011 um 11:23 von Ramalak

ach werde einfach spielen

Antwort #5, 23. Februar 2011 um 17:24 von sc2player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)