Rede des Generals in welcher Sprache? (Shogun 2 - Total War)

Ich weiß das es in Shogun 2 wieder Reden,oder besser ansprachen,des General geben soll.Ich hab Shogun 1(nenne wir es halt jetzt 1)nicht,in Medieval war es egal welches Land man nahm,alles auf Deutsch.Meine frage(wenn sie einer überhaupt beantworten kann):

Sind die Ansprachen des General auf Deutsch?Rein Authentisch wäre es schwachsinn und sie müssten in dem jeweiligen Sprachdialekt kommen,rein Spielerisch und eigentlich auch logisch müssten sie auf Deutsch sein.

Also was reden sie?Reden die Anführer Deutsch und die Truppen Japanisch(wie in Medieval)?

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 22:36 von Indi

18 Antworten

ich hab gelesen dass man wahlweise deutsch oder japanisch einstellen kann.das japanische spricht dann ein schauspieler.ich glaub aber dass die truppen immer deutsch reden nur halt die generäle bei den anprachen nicht. (demo kommt am 22.2 vielleicht kann man das dann auch testen)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 21:41 von gamezone17

Aber das ist es ja,noch 4 Tage!;)

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 23:03 von Indi

ich halts auch kaum aus :)

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 23:03 von gamezone17

was? ne Demo?! wo gibts die zum runterladen? bei Staem?
will sie haben! xD

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 15:38 von Mr_Haggard

erst am dienstag und ja bei steam ;)

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 00:55 von Indi

Was ist Steam

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 17:26 von Dieb95

die demo is bei mir nicht erschienen.

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 13:42 von butterfly10201

die soll um 18.00 kommen

Antwort #8, 22. Februar 2011 um 18:09 von bastian-und-niemand

Server überlastet... wtf!

Antwort #9, 22. Februar 2011 um 19:27 von gamezone17

hab sie

Antwort #10, 23. Februar 2011 um 11:44 von carlos1121

Die stimmen sind auf Japanisch.

Leider etwas nervig wen die Generäle oder what ever immer irgend was sagt alle 5sek ><

Antwort #11, 24. Februar 2011 um 22:41 von olyndria

is halt nur ne demo, was willste erwarten ?
das spiel an sich ist mega geil !

in der demo sind auch noch ein paar grafikfehler, die sind dann im spiel ja raus ^^
ne seeschlacht hätte auch geil gewirkt, aber man will ja nich alles gleich rauswerfen ^^
Hut ab vor den Entwicklern !

Antwort #12, 27. Februar 2011 um 10:27 von nicky1993

in der Demo is die KI etwas dumm,verloren hab ich aber trotzdem :(

Antwort #13, 27. Februar 2011 um 14:20 von Indi

oooo ja ich habe die Burg Kampf sowas von verloren, obwohl die KI wirklich nicht grade die beste ist.

es ist nicht gleicht so was einzunehmen, in der vollversion wird es wohl um einiges leichter sein da man dann selbst seine arme zusammen stellen kann.

Antwort #14, 27. Februar 2011 um 16:07 von olyndria

ja das is war, die eigene armee geht über vieles, noch so gutes Heer ^^

Antwort #15, 27. Februar 2011 um 16:18 von nicky1993

bei mir das selbe: schade keine seeschlachten und burgkampf verloren.aber ich hätt das spiel auch anders angefangen, also anderer clan, armee,etc is halt ne demo.

Antwort #16, 28. Februar 2011 um 17:41 von gamezone17

jo ich würde den roten clan nehmen der is n kav klan

Ich LIIIEBE Kavallerie XD XD XD

Antwort #17, 07. März 2011 um 12:02 von dragus95

Un anders als in Empire und Napoleon rauscht die Kavallerie richtig durch die gegnerische Eiheit, like => wusch

Antwort #18, 07. März 2011 um 18:15 von carlos1121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)