Etwas ist Seltsam (Pokemon - Dunkelheit)

SO Ich bin im Silberrang das heisst ich kann ja mehrere items mit mir führen ... aber ich habe nur einen ''Ein-Item-Beutel''

wisst ihr wie das kann

schnelle antwort wäre lieb

gruß

bleach_checker

Frage gestellt am 17. Februar 2011 um 23:02 von bleach_checker

8 Antworten

Irgendwas stimmt bei dir nicht. Es ist völlig egal welcher Rang du bist. Sobald du dich der Gilde angeschlossen hast, bekommst du einen Itembeutel mit Platz für bis zu 16 Items. Irgendwas ist daran seltsam, das stimmt.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 20:36 von gelöschter User

Wow, sowas hab ich auch noch nicht gehört. Klingt wirklich nach nem deftigen Fehler. :(

Antwort #2, 22. Februar 2011 um 21:23 von Amaterasu8

normalerweise sind nintendos Spiele ohne jeglichen Fehler, besonders Pokemon oder Mario spiele.



Aber das ist sehr komisch. Sag mal, bleach_checker, hast du ein Action Replay Code (schummel) Modul und hast das benutzt?

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 07:22 von gelöschter User

Mein Bruder hat eins aber ich habe es nicht benutzt und das mein ernst ;)

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 00:30 von bleach_checker

Okay ich glaube dir mal :)
Ich weiß echt nicht was ich dazu sagen soll ;)
Ich bin kein Spezialist für Nintendos Programmier Künste, aber die einzige Möglichkeit die ich kenne, den "Beutelerhalt" zu umgehen, ist das Schummelmodul. Sorry :/

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 13:50 von gelöschter User

bei mir ist das soich habe Manaphy, Dialga und Palkia in meinem Team und kann mich nicht entwickeln die story habe ich auch schon fertig wieso kann ich nicht etwickeln?

Antwort #6, 10. April 2011 um 18:41 von gelöschter User

ich weiß nicht weiter. irgendwas haben wir übersehen.

Antwort #7, 14. April 2011 um 20:05 von gelöschter User

Du musst die Meereszuflucht freigeschaltet haben...dann musst du Dialga Palkia und Manaphy(glaueb auch Cresselia) im Team haben...also in deinem Retterteam haben...

Und dass du nur 1 Item Beutel hast, liegt dass vllt. dass du gerade mal am "Anfang" bist?

Wenn nicht, musst du mal Nintendo anschreiben bzw. die Edi zu Nintendo mal schicken ´ne;)

Weil sonst weiß ich echt nicht weiter...

Hoffe konnte helfen

lg Saschabos

Antwort #8, 08. Mai 2011 um 13:06 von Saschabos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)