Ist euch das auch aufgefallen? (Black Ops)

Also mir ist aufgefallen dass die Herausforderungen seitdem ich Prestige gemacht habe um die hälfte weniger geben,warum?
Ich bin jetzt Prestige 2 und glaubt mir ich habe das gefühl das ich weniger bekomme!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 02:09 von KinkdomHeartsFan55

15 Antworten

Ne das kann eigentlich nicht sein ... also mir ist das bis jetzt noch nicht aufgefallen, also bei der wii version hatte ich immer die gleichen Punkte bekommen, auch nach Prestige 4

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 07:19 von gelöschter User

es gibt von black ops eine wii version XD bestimmt mit rechteckigen köpfen und verpixelten waffen XD na ja zur frage ich glaube du irrst dich

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 12:14 von schippe32

hahahahah der war gut xDD mann mann mann wii is schon scheise

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
aber echt ^^ die wii ist müll.

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:14 von marko123

6eckicken köpfen und waffen die aussehen wie lego steine^^

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:16 von COD_PS3_1993

xDD ich hatte früher die WII meine meinung :
F´*** ich hab das sofort verkauft xD

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 21:55 von gelöschter User

so fast

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 21:55 von johnnike

Hier so siehts ungefähr aus (das Black Ops auf Wii)

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 02:52 von EliteSniper

EliteSniper sehr witzig eig bist du hier der kindische das du sowas machst eyy

Antwort #9, 19. Februar 2011 um 10:07 von gelöschter User

Es gibt Black Ops glaub ich auch auf DS :-D

Antwort #10, 19. Februar 2011 um 10:57 von gelöschter User

@Heiji_Hattori
Das hat nichts mit kindisch zu tun.
Sieht halt so ähnlich aus die Grafik.

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 12:42 von EliteSniper

aber der unterschied ist das minecraft sogar spaß macht
dagegen hätte ich bei black ops auf der wii garkeine lust

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 17:30 von johnnike

Asoo das meintest du ich dachte du schickst einfach ein Video von dir
sry ;)

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Lol ich bin aber nicht deifisagg xD.

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 21:35 von EliteSniper

ey ich muss sagen, im gegensatz zu COD modern Wafare Feflex (wii version) hat cod black ops ne bessere grafik xDDD

Antwort #15, 21. Februar 2011 um 11:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)