Ich hab ma ne support frage (Age of Empires - Age of Kings)

Ok also ich bin jetzt bei der vorletzten Mission von Dschingis Khan. Und wenn ich die beende kommt erstmal mein Informant und sagt mir das ich die mission geschafft habe also alles normal und wen ich dann weitergehe zur Auswertung wird der Bildschirm schwarz und nicht auserr dem Sound geht mehr (hab alles versucht auch L-R-Start-Select geht nicht). falls jemand eine Lösung hat bitte antworten das ist auch bei Saladin und Richard Löwenherz.

LG xXjust_meXx

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 08:04 von xXjust_meXx

5 Antworten

dein ds is futsch!

Antwort #1, 21. Februar 2011 um 14:46 von babyjo

meep falsch mein ds hab ich vor einer woche neu gekauft mein alter is im arsch

Antwort #2, 23. Februar 2011 um 13:47 von xXjust_meXx

Also, das war bei mir auch immer so, aber ich weiß inzwischen wie das geht.
Früher hab ich die mission nämlich immer durchgespielt OHNE zwischendrin zu speichern. Du musst zwischendurch immer mal wieder speichern und 1 tag bevor du gewonnen hast musste nochmal speichern. Jetzt spielste zu ende. Wahrscheinlich is der bildschirm jetzt wieder schwarz. Jetzt spielste ab der gespeicherten stelle weiter und speicherst am selben tag an dem du gewinnst. Jetzt war bei mir, als ich dann zu ende gespielt hab, der bildschirm nich mehr schwarz.
Und, falls du es noch nicht weisst: Du kannst immer nur innerhalb von 20 tagen, nachdem du das letzte mal gespeichert hast, nochmal speichern, denn sonst steht da, dass das gerät die daten nicht überschreiben konnte und du musst das spiel neu starten.

Antwort #3, 26. Februar 2011 um 19:35 von gelöschter User

k ich probier mal aus
ty schonmal

Antwort #4, 26. Februar 2011 um 22:30 von xXjust_meXx

Bitte.
Sag mir bescheid, wenn du es geschafft hast und ob es funktioniert hat.

Antwort #5, 27. Februar 2011 um 08:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - The Age of Kings

Age of Empires - Age of Kings

Age of Empires - The Age of Kings spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires - Age of Kings (Übersicht)