Titanic Tauchfahrt bugs? oder mache ich was falsch? (Titanic - Tauchfahrt-Simulator)

an tag 3. muss man den teller bergen, dann bruce ismays uhr...und dann den krug, oder topf. immer wenn ich den krug aufhebe und damit zurück zur nefron, gehts nicht mehr weiter. im gegenteil. der entfernungsmesser zu dem jeweiligen zu bergenden objekten zeigt sich immer noch...und das auch nur, wenn ich in der nefron sitzte...

ich komme an diesr stelle einfach nicht weiter. ich weiss nicht ob das ein bug ist, oder irgend was anderes. ich kann auch auftauchen so viel ich will, nichts...

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen! das wäre echt super!

liebe grüße

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 08:08 von Egypthawk82

2 Antworten

Du mußt einfach den Greifarm der Nefron nehmen ,Krug nehmen; ab nach oben.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:19 von Euphemia3

Dieses Video zu Titanic - Tauchfahrt-Simulator schon gesehen?
vielen dank! hat geklaptt! :-))))

ich wusste bis zu diesem zeitpunkt nicht, dass die nefron auch einen greifarm hat und habs deshalb immer mit dem roboter versucht!

ich war halb am durchdrehen! :-)

eine letzte frage:

letze mission. ich löse den draht usw...fahr mit der nefron hoch, aber dann gehen die akkus aus und das wars...kann nichts mehr machen. am ende steht da, dass ich verunglückt sei!

weisst du wie man sich da verhalten muss?

lg

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:04 von Egypthawk82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Tauchfahrt-Simulator

Titanic - Der Tauchfahrt-Simulator spieletipps meint: Das Wrack der Titanic zu erkunden ist ganz interessant. Schwebeteilchen und Strömungen machen die Tauchfahrt zu einer halbwegs realitätsnahen Simulation.
68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titanic - Tauchfahrt-Simulator (Übersicht)