teams (Pokémon Smaragd)

ich möchte wissen aus welche pokemons euer team besteht

Frage gestellt am 02. Dezember 2007 um 16:15 von gelöschter User

14 Antworten

meine pokemons(im team) brutalanda lv.50
registel lv.50
lohgock lv.87
metagross lv.50
latias lv.50
starmie lv.32

Antwort #1, 02. Dezember 2007 um 16:18 von gelöschter User

ooo mein team ist GEWALDRO Lv 100
METAGROSS Lv100
SUMPEX Lv 100
DESPOTAR Lv 66
BRUTALANDA Lv 75
GROUNDON Lv 74
DAS I MEIN TEAM

Antwort #2, 02. Dezember 2007 um 16:20 von gelöschter User

Relaxo
Metagross
Zapdos
Garados
Milotic
Libelldra

das is ein OU team gibt kein pokemon gegen das man probleme haben wird hab das team aber die sind alle außer Milotic schon auf level 100 Milotic is auf 87^^ und außerdem ham die bei mir alle fast den maximalen Dv Wert ^^âlso ein fast unschlagbares team eig ein unschlagbares team aber es gibt immer besser^^ xD

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 17:25 von withoutaface

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Rayquaza Lv. 100 Depotar Lv. 60 Voluna Lv. 94 Vulpix Lv 82 Latias Lv. 51 Ditto Lv. 60

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 17:04 von pokefanN

eyy pokefanN hast du den kein starter poke...?

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 21:16 von gelöschter User

Rayquaza lv72
Kyogre lv73
Groudon lv71
Brutalanda lv67
Metagross lv64
Milotic lv52(muss noch trainieren)

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 13:28 von gelöschter User

melotic lvl 100 logock lvl 100 grünes sumpecks lvl 100 gewaldro lvl 100 groudon lvl 100 brutalander shiny voll stark ohne chaets lvl 100 ist grün anstat blau und kann viel bessere atacken alernen nicht wie das normale...ich habe ja brutalander mit sumpeks eier machen lassen und nicht nur sumpeks ist grün und brutalander sonder auch ein goldens groudon des ist voll leicht kan jeder schaffen aba ales ohne chats
(immer gibt es einer der besser ist des ist mein kupel aba ich schaffe es örgenwann weil er benuzt schummelmodol seine pokemon sind alles über 100 naja wie schon gesagt es gibt immer ein besseren)

Antwort #7, 04. Dezember 2007 um 19:00 von ivan_619

Also, ich hab Sumpex (alias Hydropi), Libelldra, Brutalanda, Altaria, Latios und Rayquaza. Wie man sieht benutze ich fünf Drachen. Nun, ich bin halt ein Drachenfreak. ^.^

Antwort #8, 04. Dezember 2007 um 21:07 von gelöschter User

auf welchen LV sind deine pokemon

Antwort #9, 05. Dezember 2007 um 12:31 von gelöschter User

ich wette alle level 100 =D:DXD

Antwort #10, 05. Dezember 2007 um 16:34 von gelöschter User

jaa glaug auch

Antwort #11, 07. Dezember 2007 um 12:28 von gelöschter User

Nö keins, ich hab nämlich von neu angefangen. das war sehr gut so, denn in diesem durchgang hab Ich voll viel Glück. Mein höchstes ist Lv. 70, Rayquaza, da das schon so war. Mein niedrigstes ist Lv 50, mein Latios, da ich es noch nicht richtig trainiert hab. ich lass die ganze Zeit insgesamt ca. 80 Eier schlüpfen. Da such ich mir dann die besten für den Kampfpalast aus. hab also im Moment keine Zeit richtig zu trainieren. Aber danach gehts los! ^.^

Antwort #12, 07. Dezember 2007 um 15:00 von gelöschter User

jup kommt immer auf dei dv wert an ich benutze immer nur poks die keine uber sind

Antwort #13, 08. Dezember 2007 um 09:51 von withoutaface

deoxis
ho-oh
mew
mewtu
lugia
Jirachi

Antwort #14, 24. November 2008 um 17:15 von seeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)