Zerstöre DAN (Ratchet & Clank 3)

Für desen stil punkt muss man auf dem planeten wo qwark sein versteck hat einen schneman zerstören , wisst ihr woder schnemann ist?
ich kann ihn nämlich nicht finden!

thx im voraus!

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 12:47 von CC-Runtsch

1 Antwort

Wenn man den ersten Verkäufer auf dem Weg zu Qwark erreicht hat, kommt man, nachdem man mit dem Schlüssel sich runtergeschwungen hat, auf eine Eisfläche. Wenn man diese verlassen hat, muss man links weiter und sich mit dem Schwunghaken/Dynamo-Gerät zu einem weiteren Plateau schwingen/ziehen.
Bist du dort angekommen, mache erst mal die Gegner platt. Dann siehst du rechts einen kleinen Spalt. Man kann ihn nur mit einem Sprung erreichen. Genau das machst du dann auch, darfst aber nur einmal X drücken, da man nach einem Doppelsprung keinen Wandsprung mehr ausführen kann. Also mit einem "einfachen" Sprung in die Spalte und per Wandsprung sich hocharbeiten. Dann kommt man auf das Dach des Gebäudes. Dort steht Schnee-Dan, weshalb auch immer dieser Name.

Antwort #1, 20. Februar 2011 um 16:25 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)