dialga und entwicklung (Pokemon - Zeit)

halloo!

ich habe hier 2 fragen:
1. wie besiege ich dialga? meine pokemon sind: pikachu lv. 51 mit den attaken: slam, donerblitz, ladungsstoß und schockwelle. plinfa lv. 50 mit den attaken: blubbstrahl, lake, whirpool und hydropumpe.

2. wie kann ich meine beiden starter pokemon also plinfa und pikachu entwickeln? und wie bekomme ich dialga und andere pokemon ins team ?

bitte helft mir! thx im vorraus

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:06 von bluemchen17

7 Antworten

1. dialga zu besiegen, dafür brauchste ne menge belebersamen und schlafsamen und ein paar taubsamen.

2. um dialga ins team zu bekommen, musst du noch mal in den zeitturm, dafür gehste einfach an den strand (aba erst nach der beendigung der hauptstory dann isses sicher) und fragst lapras und der bringt ´dich zum verborgenen land. um zu entwickeln musste dialga und palkia im team haben

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:21 von tbahamster

um dich zu entwickeln musst du die gildenabschlussprüfung geschafft haben und dialga,palkia und ich glaub auch manaphy im team haben
geh mal da drauf:
http://www.bisafans.de/games/ds/dungeon2/_faq.s...

da steht´s

Lg neuville

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 11:08 von Neuville

danke und wie mit welchen von diesen attaken sind am effektivsten gegen dialga? gibt es palkia nicht nur in erkundungsteam dunkelheit oder auch in zeit ?

danke schonmal :D

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 17:27 von bluemchen17

Gegen Dialga sind Kampf und Bodenattacken effektiv.
Palkia und Dialga erscheinen beide in Team Dunkelheit UND Zeit.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 21:11 von cs24

danke aber ich hab jetzt elektro und wasserattacken von plinfa und pikachu was soll ich da den jetzt machen :(

Antwort #5, 20. Februar 2011 um 21:15 von bluemchen17

Angreifen. Die sind zwar nicht effekiv, aber wenn du ihn eingeschläfert hast, dann kann er eh nichts machen.

Antwort #6, 21. Februar 2011 um 16:26 von cs24

wäh!? son scheiß aber trotzdem danke :/

Antwort #7, 22. Februar 2011 um 16:29 von bluemchen17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)