Frage wegen Mappack (Black Ops)

Es sagen alle das es Ascension bei der at nich gibt . wieso?
Und es soll doch nur in der Deutschen PSN nich gehn weil ich in der Schweiz lebe.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:12 von CopKiller1

14 Antworten

Wenn du das Pack aus dem Store ladest, wovon du auch das Spiel hast , dürfte es kein Problem geben.
Ascension ist in jeder Version vorhanden ob nun Deutsch, AT oder sogar Russisch.^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 13:24 von Helperforgames

aber viele sagen wenn man die at hat wirds nich gehn!

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 13:28 von CopKiller1

Wenn man die AT hat und aus dem deutschen Store downloadet geht es natürlich nicht :D
Aber wenn man die AT Version hat und aus dem AT downloadet , dann geht es selbstverständlich :D

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 13:30 von Helperforgames

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Und wer sowas sagt, hat echt keine ahnung.
Wieso sollten diejenigen die die AT haben im Nachteil sein?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 14:06 von liukan

Richtig, wäre ja auch Abzocke , dass man den selben Preis bezahlt, obwohl weniger drin ist :D

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 14:08 von Helperforgames

At und At Store geht
At game Deutscher Store geht nicht
Uk und Rest store (bis auf Uk store) gehen nicht!

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 15:08 von War-Maker

Ja, genau das was wir sagten.

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 16:53 von Helperforgames

Geht nicht !
Activision wollt noch mehr Geld beziehen.
Darum muss man was weiß ich alles tun bis es funktioniert ...
PVR und so ein zeug, vil. haben sich darum schon die deutsche version gekauft.

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 17:31 von gelöschter User

He ich Komm nich nach wie jetzt?

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 18:02 von CopKiller1

Was wir dir sagen wollen:

Es wird Ascension in dem Map Pack geben, keine Angst.
Ob das Pack funktionieren wird, kommt auf deinen Store an.
AT Version AT Store usw.

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 18:04 von Helperforgames

gut dass jemand die frage gestellt hat. ich war auch unsicher.
aber jetzt hab ich noch eine unsicherheit:

ich komme aus der schweiz und habe auch in der schweiz black ops (uncut) gekauft aber wenn ich jetzt das map-pach kaufen will muss ich doch dann in den schweizer-store gehen oder?

Antwort #11, 19. Februar 2011 um 13:08 von SHKAEMPE

Natürlich.

Antwort #12, 19. Februar 2011 um 13:55 von Helperforgames

Zum Glück ich freu mich voll auf ascension

Antwort #13, 19. Februar 2011 um 14:30 von CopKiller1

ich auch ^^

Antwort #14, 20. Februar 2011 um 15:50 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)