Belagerungsturm "verschwunden" (Mount & Blade - Warband)

So,folgendes Problem:

Ich habe nun schon einige Städte eingenommen und hatte bis jetzt eigentlich keine Probleme mit den Leitern/Türmen.

Nun wollte ich allerdings die Burg Ryibelet einnehmen und habe deshalb auch einen Turm gebaut.Wenn ich allerdings angreifen möchte, erscheint nirgentwo ein Turm und es ist mir nicht möglich die Burg zu erstürmen.

Bitte um Hilfe, da auch mehrere Neustarts nicht geholfen haben.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 13:40 von Dreifresse

4 Antworten

Hi,

du könntest mit cheats spielen,dann könntest du es auch ohne belagerungsturm gewinnen.
wenn du STRG+ALT+F4 drückst gehen fast alle gegner tod, beim nächsten drücken sind alle tod. aber nur die gegner die auf dem feld sind, du musst also warten bis neue gegner kommen.

quale

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:39 von quale

Naja, auf die Möglichkeit bin ich auch schon gekommen, allerdings wäre das auf diese Art ja ziemlich langweilig.
Ich werde wohl noch ein wenig warten, vieleicht löst sich das Problem ja auch von selber.
Aber trotzdem Danke für deine Antwort!

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:56 von Dreifresse

ich weiß wenn man cheatet wirds langweilig. ich cheat auch nicht, aber wenn es nicht anders geht.Dann muss man halt cheaten.

QUALE

Antwort #3, 20. Februar 2011 um 13:17 von quale

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Wenn ich mich recht entsinne, kann man doch auch die Belagerung abbrechen, bisl warten und später Leitern bauen. Vllt. sind die dann da?

Antwort #4, 05. März 2011 um 18:19 von Freedomboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)