perfekte Umwelt ... (AC Wild World)

also ich versuche gerade die perfekte umwelt zu bekommen und ich habe alles vom Boden aufgehoben auch die muscheln kein gras mehr und unendlich viele blumen so wenn pelly dann aber sagt wir bräuchten mehr grün in der gegend dann pflanze ich mehr bäume so zum beispiel 1 baum dann sagt sie aber das wir zu viele bäume haben dann mach ich ihn wieder weg und dann brauchen wir wieder mehr grünes was soll ich tun nen halben baum pflanzen geht ja nich ... thx im vorraus !

LG Jay-Jay

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:02 von Jay-JayLikesYou

5 Antworten

Also wenn die dann sagt, nachdem du denn baum wieder
gefällt hast, dass du zu wenig grün hast, musst du
noch ein paar Blumen pflanzen. Dann müsste sie i-wann
sagen das alles perfekt ist.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:12 von Meeri98

Die Muscheln musst du aber nicht aufheben ^^ Die können liegen bleiben.

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 14:41 von gelöschter User

ja okay ich versuchs mal danke nochmals

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 14:57 von Jay-JayLikesYou

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich danke euch auch das war bei mir auch schonmal so!

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 22:08 von Green-Angel

ja okay wie viele bäume raucht man denn ich hab schon 1000000000000000 wie viele brauchtman denn?(mit der zahl war ein scherz aber hab schon sau viel bäume geflanztz

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 22:44 von Celly22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)