was jetzt? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Ich hab 6 Locter Cards (wenn falsch geschrieben---mir egal) , ich hab !JEDEN!wirklich !JEDEN! besiegt nich nur alle ghouls (auser die beiden am kunst gebäude gegen die man nicht kämpfen kann) sondern wirklich jeden den ich gesehen hab

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:03 von petrolic

6 Antworten

Sprich auch mit jedem. Ich glaube du musst zum Kartenladen des Großvaters. Dann erfährt man, dass Joey und Tea verschwunden sind.

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:57 von cs24

ja ich weiß das die weg sind... ich hab gegen die ganzen leute gekämpft NACHDEM ich das gehört hab und ich mit mit der ganzen stadt mehrfach geredet

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:10 von petrolic

In jedem Stadtteil einen dieser Ghouls besiegen.

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 13:58 von cs24

@cs24 ähhm frage genauer lesen? ich hab geschrieben ich hab JEDEN schon besiegt.

Antwort #4, 19. Februar 2011 um 16:37 von petrolic

Dann entschuldige ich mich und muss zugeben: Ich habe es vergessen.
Bei mir hat es nach den Ghouls einfach geklingelt und ich kam weiter.

Antwort #5, 21. Februar 2011 um 16:44 von cs24

du musst in den park gehen und da is der anführer der ghouls
der blonde mit der amerika kappe (hab namen vergessen)
den musst du platt machen da sind die ghouls weg

Antwort #6, 26. März 2011 um 11:51 von ACWWmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)