heka schild und schwert (Lord of Arcana)

ich wollt mal fragen wie man das schwert und schild von heka kaputt machen kann weil ich mach da nur 1 dmg

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:04 von (_Zekrom_)

8 Antworten

hab ich früher auch aber die sachen gehen trotzdem kaputt, egal wie viel Schaden du machst, je wuchtiger deine Waffe ist desto weniger Schläge brauchst du normalerweise, der schaden dürfte also in dem fall nicht so die rolle spielen aber man muss sie schon relativ häufig angreifen die teile und mir ist da grad ne theorie durch den kopf gegangen bezüglich des wertes GEW, ich weiß zwar nicht was es heißt aber vieleicht gibt dieser wert ja an wie leicht sich sachen zerstören lassen. ist aber nur ein einfall.^^

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 14:27 von Kryos

Ok nehmen wir ma an GEW würde das bedeuten was du sagst aber wofür steht dann GEW?

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 16:16 von Black_Sasuke

gewicht?

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 16:33 von (_Zekrom_)

ja das scheint am whrscheinlichsten aber keiner von uns erkennt den sinn davon wenn es wirklich gewicht heißt aber meine theorie könnte tchnisch zutreffen oder, sonst soll mir jemand erstmal das gegenteil beweisen^^

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:20 von Kryos

Im handbuch steht es als gewandheit oder geschwindigkeit. und ja ich muss sagen es hat was mit deiner renngeschwindigkeit zu tun ! bin ich zumindest der meinung das du schneller laufen kannst !

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 21:49 von Chaos1610

echt! ich habs da echt nichts gefunden, danke aber jetzt mal ne merkwürdige frage, warum senken zwar schilde logischerweise die gewandheit, während rüstung und helm sie verbessern, so etwas kann doch nur wieder square enix einfallen oder?

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:33 von Kryos

schilde haben ja weniger bewegungsfreiheit und die rüssis könnten ja frei sein oderso

Antwort #7, 19. Februar 2011 um 13:58 von (_Zekrom_)

also meinermeinung hätte ich ohne rüstung mehr bewegungsfreiheit als mit aber umgekehrt wiederspricht doch jeder logik.

Antwort #8, 19. Februar 2011 um 14:31 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)