Giftstreitaxt? (Monster Hunter Freedom)

Wersches Schwert muss ich verbessern damit ich die Giftstreitaxt bekomme?

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 16:54 von dragon_1997

7 Antworten

Attentäterdolch.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 18:10 von Fritzi

musst nen attentäterdolch verbessern brauchst aber "viele" giftbeutel dafür aber später is die waffe richtig geil
hab die auch und brauch nur 5 minuten für nen rathalos ^^

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 18:20 von JapanKiddie

wo bekomme ich Giftbeutel her und wo bekomme ich gummifell her?
Kan man die dan auch verbesser wen ja ist die verbesserung dan besser oder schlechter?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 19:59 von dragon_1997

gummifell bekommt man von dem Gypceros und Giftbeutel vom Lodromme, Gypceros oder Basarios.
die ferbesserung ist zwar stark aber schlechte schärfe und danach für die ferbesserung die ist zwa noch stärker und hat gute schärfe braucht man aber Monster Knochen X.

Antwort #4, 30. Mai 2008 um 21:09 von Fritzi

Kan man die auch anders bekommen?Den ich bin erstJr1 hab zwa schon Yian Kut Ku gekillt aber ich glaube ich bin noch nicht stark genu.Also gibt es einen anderen trick wen ja schreibt ihn bitte auf(ich habe den Attentäterdolch und den SilbZahnSchlangKlinge)reicht das?

Antwort #5, 30. Mai 2008 um 22:22 von dragon_1997

lopreys und Gybcerros kannst du mit nem freund in der Gilde machen
:( heul hanb keinen Freund der Monster Hunter Freedom hat.

Antwort #6, 30. Mai 2008 um 23:26 von Fritzi

hab die Giftstreitaxt jetzt richtig geil.5min.der Rahtalos war weg voll Kras.

Antwort #7, 01. Juni 2008 um 11:44 von dragon_1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)