Neues Update/Patch (GT 5)

was bringt der komplett?
Habe gelesen die Preisgelder sind vermindert und der B-Spec Fahrer kann online Fahren.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 14:56 von GT-Freak

6 Antworten

Der neue Patch macht aus einem frustrierendem GT 5 ein gutes GT5.
Es stimmt,daß Preisgelder vermindert wurden,dafür wurden die Erfahrungspunkte hochgesetzt,die Credits bei Lizenzen und Spezialevents auch.
Der Online-Sammelhändler verfügt über ne ganze Ecke mehr Autos und die Saisonrennen sind wieder da (mit viel EP und Credits)
Außerdem kann man Autos "online" ins Profil stellen,die dein Kumpel sich für Rennen ausleihen kann (auch im A,B-Spec)
geht man zum Gebrauchtwagenhändler kann man anhand eines Häkchens am Auto sofort erkennen,ob man die Karre schon hat.
Die Leistungspunkte wurden auch wieder eingeführt,d.h. online VW Golf gegen X1 gibts wohl nicht mehr.
Es gibt eine neue Strecke (Eifel) und das Aufmotzen der Karren geht auch viel schneller.
Die Ladezeiten wurden gesamt auch verkürzt.
Mit einem Wort: GEIL!

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 17:06 von Schuchi1970

Nicht zu vergessen...die Zeiten für die Vettel-Challenge wurden auch angemessen verbessert...
Bronze erreicht man jetzt auch mit ein wenig Fahrgefühl mit dem Pad...
Und die Strecken aus dem eigenen Editor sind jetzt auch online mit allen befahrbar!

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:08 von Schuchi1970

Geh doch einfach auf Menü, dan Gt News, klinkste Auf "Aktulisierung 1.06 (Beispiel) dann siehst du aufgelistet, was neu gemacht bzw. behoben wurde.


MfG Tankstelle

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 18:42 von Tankstelle

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Hamme geil ich bin gerade dran aber es soll eine Ewigkeit dauern bis es fertig ist .
Aber mit dieser Rede hast du mich Appetit gegeben,appetit GT5 zu Spielen

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 18:54 von andrepereira001

Mit ner 32.000er dauerts zehn Minuten...

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 21:17 von Schuchi1970

ich finde es cool, weil immer wenn ich auf pause gedrückt habe bin ich meistens ausversehen auf neustart gegangen. Deswegen finde ich es cool, dass sie jetzt die anfrage gemacht haben. XD

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 22:32 von Buster1324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)