Tigrex-Rüstung (MH Freedom Unite)

Also ich bin jetzt Queststufe 5 und ich wollte fragen ob ich mir die Tigrex-Rüstung anfertigen sollte?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:04 von CyberBull

3 Antworten

Ja die Tigrex rüssie is nich schlecht, in sachen fähigkeiten, aber das problem is, das du dafür viele Panzer brauchst und dis dauert ewig, bis du die alle zusammen hast. aber die Kirin rüssie is auch nich schlecht, und da dauerts nich soo lange, bis du die zusammen hast. musst hald mit dem Hammer von den GAruga rein gehn... .

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:08 von LittleBigMonsterHunter

also ich hab den tigrex jetzt zum ersten mal besiegt und 7 mal Panzer bekommen und noch andere dinge

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:09 von CyberBull

Die Tigrex-Rüstung ist für Low-Rank Quest sehr gut. (eignet sich aber nicht mehr bei High-Rank und G-Rank Quests) Ich hab sie mir gemacht und sie hat gute Dienste geleistet. :DD Ich habe zur Zeit eine Mischung aus Akantor- und Rathalosseelenrüstung (G-Rank). Die hat insgesamt 489 Verteidigung und durch die Juwelen Ohrschutz=10 Experte=17 und Künstler=10.
Kann die Rüstung nur sehr empfehlen
Lg Und viel Erfolg

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 19:57 von Assassine_Flo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)