Die Winde klemmt (Gothic)

Problem steht oben.Was muss ich machen damit ich des Tor in der alten Mine aufbekomme?Da steht immer "Die Winde klemmt"

Frage gestellt am 30. Mai 2008 um 17:08 von Riordian95

14 Antworten

Du musst mit Ian reden (vorausgesetzt du bist schon im 2. Kapitel) und für ihn dann was erledigen. Dann kannst du zu Asghan oder wie der Typ heist gehen und ihm sagen das Ian gesagt hat du kannst rein. Ian ist der Chef der alten Mine.
Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 30. Mai 2008 um 17:24 von gelöschter User

Du kannst aber ohnehin erst rein, wenn du auch den Auftrag von Cor Calom bekommen hast. Wenn nicht, wirst du mit Ian nicht darüber reden können. Also prüf nach, ob du schon soweit bist. Viel Spass. :-)

Antwort #2, 30. Mai 2008 um 20:08 von gelöschter User

ist es schlimm wenn man sich da durchcheatet?

Antwort #3, 30. Mai 2008 um 21:26 von bonsai007

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ich hab alles gemacht was du gesagt hast,aber es geht trotzdem nich.Aber egal:ich hab mich durchgecheatet.

Antwort #4, 31. Mai 2008 um 12:22 von Riordian95

aja

aber bei der neuen mine darfst du dich nicht durchcheaten denn dann war ich in kapitel 5 ohne das ich kapitel 4 gemacht hab. Und dann sind söldner und magier gegen dich


also nicht bei der neuen mine

Antwort #5, 31. Mai 2008 um 12:40 von bonsai007

Ich hoffe du hast zuvor gespeichert und es noch nicht überschrieben.
Nochmal die Frage:
Hast du für Ian das Zahnrad besorgt?
Hat Cor Calom dir den Auftrag erteilt nach der Crawlerkönigin zu suchen?
Hast du 2 bis drei Templer dazu geholt, wie Asghan es gesagt hat?
Ich weiss es nicht genau, aber wenn du dich dadurch Cheatest, kann es sein, das du wieder einen teil abgeschlossen hast, der dir dann später fehlt. Wenn sich das Gitter nicht öffnen lässt, ist es ein eindeutiges Zeichen, dass du noch irgendetwas erledigen musst. Das hat auch nichts mit einem Bug zutun. Der Bug der hier vor kommen kann, ist das der Held an der Winde klebt und das tor dann nicht hochgeht, aber das ist recht selten das dies mal passiert. Wie gesagt, ich befürchte eher, du hast noch irgendetwas nicht erledigt und darum solltest du da auch noch nicht rein. Trotdem viel Spass. :-)

Antwort #6, 31. Mai 2008 um 17:36 von gelöschter User

nein,ich hab des alles gemacht!außerdem bin ich ganz normal weitergekommen,auch mit durchcheaten.

Antwort #7, 31. Mai 2008 um 18:18 von Riordian95

zu antwort von bonsai007:sind die söldner und magier auch gegen dich,wenn du des auf den normalen weg machst?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 18:21 von Riordian95

nee dann nich

ich hab nen alten stan geladen

Antwort #9, 31. Mai 2008 um 23:41 von bonsai007

aber eigentlich müssten sie das doch,weil du ja ihren erzbrocken entkräftet hast.

Antwort #10, 02. Juni 2008 um 15:09 von Riordian95

hab ich doch nicht

gut das auch aber das haben sie nicht gemerkt.
man darf sich nur nicht durch das tor der neuen mine cheaten denn das ist schwerpunkt kap 4. da soll man zu xardas gehen und soll aus der neuen mine nen ulu mulu holen. so hatte ich dem spoiel was vorneweggenommen und hatte dann somit ne makke...

Antwort #11, 02. Juni 2008 um 16:21 von bonsai007

ich bin jetzt auch so weit(eigentlich schon weiter)

Antwort #12, 04. Juni 2008 um 18:25 von Riordian95

jo
na ich bin jetzt im tempel der orks

Antwort #13, 05. Juni 2008 um 22:06 von bonsai007

me too

Antwort #14, 06. Juni 2008 um 11:59 von Riordian95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)