Kartennummer (Anno 1404)

ich möchte gerne wissen welche Numm er meine Endlosspielkarte hat. Wie kann ich das bewerkstelligen? Ach und noch was:
Kann mir mal jemand sagen wie ich mit meinen Finanzen im + Bereich bleib? bei mir sind nämlich die Gebäudekosten zu hoch.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:32 von Frontwalker

2 Antworten

Du kannst die Kartennummer bei einem bereits begonnenen Endlosspiel leider nicht mehr sehen, aber wenn du ein neues beginnst und du auf Einstellungen drückst kannst du die Kartennummer entweder selber eingeben oder per Zufall auswählen lassen.
jetzt zu den Finanzen: Wenn du mal im Minus bist versuche erst mal mehr Bauernhäuser zu bauen denn mehr Bauern bedeutet mehr Steuern. Dann solltest du immer im Auge behalten ob Betriebe nicht richtig arbeiten oder überfüllt mit Waren sind diese kannst du wenn nötig dann für eine Weile stillegen dann kosten sie weniger. Das wichtigste ist aber dass du wenn du längere zeit im minus bist die steuern der bewohner erhöhst (mithilfe der Steuersraube auf Glüklich oder ausgeglichen stellen) dann nimmst du mehr ein. Alledings konnen zivilisationsstufen die nicht auf euphorisch stehen auch nicht aufteigen dann irgendwann also wieder auf euphorisch stellen.

hoffe das hat geholfen
LG

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 13:51 von ANNO-zokker94

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
wenn du ein neue Spiel anfangen möchtest und das auf selbe einstellungen klikst und dies durchbletterst bis zum Kartennummer kannst du so viel ich weis deine jetzige Kartennummer sehen, ich habe auch gemacht

weiter hin wünsche dir viel Spaß

Antwort #2, 21. Februar 2011 um 12:51 von Safirasommer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)