Hilfe! Ich habe ein großes Problem (Black Ops)

als ich heute black ops gespielt habe ist das spiel auf einmal hängen geblieben und meine Ps3 ist dann ausgegangen und hat rot geblinkt als ich sie wieder anmachen wollte ging die ganze PS3 nicht mehr an.

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:40 von gelöschter User

7 Antworten

ohje hört sich nach einer größeren problem an bei mir hängt sie sich zwar auch öfters auf aber wenn ich sie ausschalte dann geht sie wieder

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:42 von Wodkabull88

ohje hört sich nach einer größeren problem an bei mir hängt sie sich zwar auch öfters auf aber wenn ich sie ausschalte dann geht sie wieder

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 15:42 von Wodkabull88

bei mir auch sie bleibt einfach sthen online dann schalte ich sie aus und an und alles geht perfekt.

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 15:54 von COD_PS3_1993

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ach ich glaube du hast ylod. oder ein neues problem die ich nicht kenne. frag mal nen profi oder so.
hoffe ich konnte dir weiter helfen.
PS: wie steige ich am besten auf?

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 16:09 von marko123

such dir irgendjemand der sich damit auskennt und sagen kann was mit deiner ps3 los ist. ich kann dir leider nicht weiter helfen. meine hängt sich auch oft auf dann mach ich sie aus das dauert dann ca. ne minute dann macht sie piep pieip und get aus und dann brauch ich nur normal wieder anmachen und alles get wieder.

@ marko123
spiel herschaft sprenkomando oder s.u.z

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 16:16 von gelöschter User

Was das leuchtet rot? dann hast du den ring of death. das kann bei ps3 und x-box 360 auftreten. das heist du solltest deine ps3 von nem fachmann ansehenlassen sonst gehts nicht mehr

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 18:13 von Blacktiger600

achja probier mal deine controller mit dem ladekabel an die ps3 zu stecken und dann mit controller einschalten.dann könnte es wieder gehen. muss ich bei mir auch öfter machen wenn der controller nicht funktioniert

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 18:15 von Blacktiger600

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)