neue rüstungen (Gothic 3)

hey leute
wollte mal fragen ob mir einer sagen kann wo ich die neuen rüstungen finde weil ich versuche das neue questpaket mit patch ohne cheaten durchzuspielen =)
wichtig wären die gesegnete paladinrüstung und der verstärkte eisenhelm ...wenn einer mehr weiss ist es auch gut =)
thx und peace !

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:44 von Kentuckii

2 Antworten

Die kannst du soweit mir bekannt ist, nur bei Händlern, Schmieden oder so kaufen. Musst dich halt mal mit den Leuten unterhalten, da siehst du dann ja auch, ob du Ware kaufen kannst.(Paladinrüstungen wirst du bei Söldnern oder Orks wohl eher nicht bekommen) Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du brauchst auch einen bestimmten Ruf bei der jeweiligen Fraktion. Für die Paladinrüstung brauchst du bei den Rebellen Ruf 50! Und einen passenden Helm findest du in Geldern! Der Helm des ersten Paladins! Der befindet sich in der Schatzkammer. Du musst einfach nur die Orkwache killen oder einen Schlafzauber an ihn wirken und dass einfach die Tür knacken! Ich hoffe das hilft dir!
peace

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 12:48 von FunkeyMonkey69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)