Alle Dumm? (BF Bad Company 2)

hi erstmal,.
ich spiele seit 5 jahren Battlefield online, seit neuestem bin ich wieder meiner alten leidenschaft den konsolen,wiederfallen.

hatte jahrelang nen clan ( war auch Leader und Gründer)---

sacht mal gibt es sowas wie "Faires Gaming " nicht auf der Kosole)..

ich mein is coole killen aber die base wird nun mal in ruhe gelassen so isses auf pc "seit jahren" und auf der konsole machen sie alle was se wollen da sollte s ; wie aufm PC; mal ne kick/ban/ abstimmung geben.

weil wenn 2 helis umme base kreisen wirds dat spiel doch dumm oder... schei no..bs

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 15:59 von Bischi7888

2 Antworten

find ich auch ich hab mich endlich auf meinen ersten online konsolen ego-shooter gefreut, ich fsng an zu spiel alle campen in büschen oder an der basis echt fürn arsch so machts kaum fun mir gehts nicht nur um level up zukommen ich will ja spaß nicht der beste sein und ich habs selbst ma son probiert des war langweilig du wartes 5 min dann erst killst du ein und des mit den helis z.b. is so mies enn intressieren die kills hierbei gehts um spaß und fairness

Antwort #1, 19. Februar 2011 um 20:34 von lusu

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Bin ganz deiner Meinung. Habe das genau einmal erlebt. Es sollte einfach nicht möglich sein in die Base des Gegnerteams zu kommen. Z.b bei rush auf Arica Harbor ist es so, dass Verteidiger oftmals gerne nach vorne stürmen, bis sie zur Levelgrenze kommen und dort campen sie und man hat kaum noch chancen vorbeizukommen, wenn dort ein t-90 auf einen wartet..

Man sollte eine Aktion starten, oder etwas ähnliches (:.
Weitere Möglichkeit:
Bei XBox live muss man ja seinen Spielbereich wählen. Die Idee ist, dass auf diese Wahl bei online-Matches rücksicht genommen wird.

Antwort #2, 20. Februar 2011 um 23:53 von Fricklee_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)