fossile (Pokemon Platin)

ich möchte unbedingt kocknodon und shilterus gibt es nicht einen trick wie man die ganz ganz einfach bekommt ?
habe sehr lange im untergrund gesucht ca 1stunde nichts
gibt es nicht eine stelle wo die meisten fossile oder so sind ?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:46 von xxselmanxx93

5 Antworten

nein, leider alles glückssache.
zudem kommt noch hinzu das deine spieler-id dafür zuständig ist zu entscheiden ob du entweder koknodon oder schilterus bekommen kannst.
es gibt also pro spieler nur eins der beiden.
ich zum beispiel kann nur schilterus ausgraben

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 18:05 von Bebob

Ne bei DIamant und Perl kannst nur eins por Edition kriegen ich bin mehr als 24 Stunden im Untergrund gewesen und hab gerade mal 2 Fossiele bekommen Koknodon und Schilterrus

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 10:37 von Wolfdrachen

Ne bei DIamant und Perl kannst nur eins por Edition kriegen ich bin mehr als 24 Stunden im Untergrund gewesen und hab gerade mal 2 Fossiele bekommen Koknodon und Schilterrus

Antwort #3, 19. Februar 2011 um 10:37 von Wolfdrachen

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ich finde dauernd Fossile. Ich hab schon 4 Koknodons. Ich brauch die alle gar nicht. Ein Panzerfossil hab ich allerdings noch nicht gefunden. Zu deiner Frage: Es gibt keinen Ort wo besonders viele sind. Das ist glückssache. Aber meiner Meinung nach ist eine Stunde auch zu kurz. Ich gehe jeden Tag in den Untergrund und grabe einfach drauf los. Hab heute wieder ein Kopffossil gefunden. Ja, grab einfach weiter. Irgendwann wird es schon klappen!

Viel Glück

Antwort #4, 20. Februar 2011 um 13:10 von RaichuFan

genau ich bin vieleicht 10 min im untergrund und hab so 6 fussilien das ist so das desto mehr du im untergrund bist desto mehr sachen findest du zubeispiel ich hab in den ersten5 tagen kein nassbrocken oder so was gefunden aber jetzt finde ich 10 am tag

Antwort #5, 26. Februar 2011 um 21:42 von muxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)