Welches Gs is das? (Lord of Arcana)

Wie heist das gs was da oben beim Banner von LoA rechts is und wann und woraus macht man es?

Frage gestellt am 18. Februar 2011 um 16:48 von Black_Sasuke

10 Antworten

in welchem banner?

Antwort #1, 18. Februar 2011 um 16:57 von Kryos

unter der suchleiste

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 17:14 von Black_Sasuke

ok ich weiß ich bin blöd und hab sie nich mehr alle beisammen aber unter welcher suchleiste, könntest du mir vielleicht einen link geben wo ich das sehen kann oder ne ganz genaue beschreibung für leute mit einem intelligenzquozenten von 50 oder niedriger, danke und entschuldige meine begriffstuzigkeit, ich beantworte dir die frage wenn ichs finden kann und heut abend wieder da bin, jetzt erst ma off. ich doof, höhöhö, dööörk!

Antwort #3, 18. Februar 2011 um 17:35 von Kryos

1. bleibe genau HIER auf der seite
2. scroll hoch bis zur spieletipps suchleiste
3. kuk genau darunter
4. Da ist ist ein kleiner banner
5. da steht: Lord of Arcana (PSP)
6. kuk ganz rechts
7. da ist ein typ mit ner grünen rüssi und nem gs
8. das mein ich :D

Antwort #4, 18. Februar 2011 um 17:51 von Black_Sasuke

ich dacht das wär ne frau XD

Antwort #5, 18. Februar 2011 um 19:29 von (_Zekrom_)

ja genau xDD ne frau xDDDD und der prinz von bel air isn zwiitter oder was^^ xD

Antwort #6, 18. Februar 2011 um 19:52 von Black_Sasuke

guck doch der/die hat titten XD

Antwort #7, 18. Februar 2011 um 20:04 von (_Zekrom_)

aber komische haare für ne frau oda?

Antwort #8, 18. Februar 2011 um 20:59 von Black_Sasuke

erstens ist das 100% ein kerl, jetzt hat selbst ein blindfisch wie ich es bin ihn lokalisiert, aber tatsächlich kenne ich das schwert nicht sorry, ich werd viell. als nächstes ne waffenstammbaumliste machen, vorausgesetzt ich hab lust und zeit dazu XD

Antwort #9, 18. Februar 2011 um 21:25 von Kryos

jaa bitte mach das mal ;D das wär geil xD

Antwort #10, 18. Februar 2011 um 21:59 von Black_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)